Limited Nr. 68 bei ebay...

  • ups,hast recht hab ich nicht gesehen!Aber ich hab direkt ein link mit eingefügt!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hallo,


    Mal ganz im ernst ich finde den Preis total überzogen.


    Vor ca. einem Jahr war ein Rallye Golf bei Mobile ohne Schiebedach und Original ab Werk mit G6016v für um die 15t€.


    Wenn mich nicht alles täuscht wurde der Rallye Golf nur 50 mal ohne Schiebedach gebaut,
    und mit dem G6016V ab Werk dürften es vielleicht 5 sein!!!! Und das für den Preis....


    MfG



    Ach ja ganz vergessen, denn Golf könnt ihr woll noch kaufen der Käufer ist bei ebay nicht mehr angemeldet. Da war der Preis wohl doch ein bissen zu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von monstermolt ()

  • hier mal ne info zur nr.68 aus ebay!!!hab da ne interessante mail bekommen!!


    "i"ch glaube wir hatten telefonischen Kontakt wegen des Golf Limited ? Wenn Sie derjenige sind, der bereits einen Limited besitzt, dann sind Sie der Richtige.
    Leider ist es bei dem Kauf des Fahrzeugs bei dem eBay-Account des Erwerbers zu einem "Fremdzugriff" auf seinen Computer bzw. seinen eBay-Account gekommen. Das Fahrzeug wurde also nicht verkauft.
    Wenn Sie noch Interesse an dem Golf haben, dann melden Sie sich doch bitte noch einmal.""

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • War ja klar... hatte ich mir ja auch schon gedacht... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ein absolluter Traum, insbesondere weil er viel dezenter ist als jeder GTI oder Rally etc...


    Schön zu sehen das einer bei dem Holländer offensichtlich in liebevollen Händen ist.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...