Meine heimliche Liebe

  • Danke dir... weiter gehts auf jeden Fall.
    ich bin auch gespannt womit es weiter geht :D
    naja, kommt eigentlich nur drauf an wieviel zeit ich im Winter habe... Pläne sind genug da...

  • hast echt was aus dem golf gemacht auch nachm unfall. :]
    was mir aber bei so getunten autos gar net gefällt ist der abschluß an den vorderen kotflügeln und der gti lippe. der spalt passt halt net.... :(
    da sieht die GL immer so aufgesetzt aus. :rolleyes:
    hab auch alles gelesen. :wink:


    mfg flo

  • Auf den ersten Blick, find ich ihn fett, im warsten Sinne des Wortes.
    Aber ohne GL, sondern mit CL Stosstangen und mit Emblem, würden deine fetten Räder noch fetter wirken...das wäre mein Ding...aber nicht deins , wa? :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • das will ich auch hoffen das ihr alles gelesen habt, war ja auch genug arbeit den kram zu tippen :D :D :D


    nee mal im ernst, bin froh das sich so viele finden und vorallem das so viele nette kommentare kommen - mein Golf is ja immerhin durch seinen Stil eher etwas auffällig und daher die reaktion deutlich vom geschmack des betrachters abhängig...


    aber wie gesagt, danke für die netten feedbacks

  • @ carbon...
    nicht so ganz :D
    mit cl stoßis gefällt mir n golf eher wenn er etwas "dezenter" daher kommt...
    zwar ordentlich nah an der Erde mit nem schicken Gewindefahrwerk aber dann müssen die räder tief im Kotflügel verschwinden :P


    Wenn breit werden soll dann bitte mit gl ern... :D

  • habs ebenfalls komplett durchgelesen....echt schickes teil aufgebaut...ich hätte nur anstatt des ziehen der kotflügel g60 verbreiterungen drauf gemacht was wie ich finde geiler aussieht....

  • hi c3t1n...
    danke fürs lob, mit den verbreiterungen wäre ntürlich ne möglichkeit gewesen, aber ich steh absolut nicht auf die Plastik Teile - da hatte ich keine andere wahl

  • Echt schickes dingen, cooler Text.


    Ich find es sieht einfach geil aus wenn so felgen aufn golf sind, Tief breit laut^^ Nach den Moto. Bin auch am gucken und wollte 7,5x17 felgen druff schmeißen.^^



    Viel glück dir noch, und weiter so.

  • Sooooooooo, es hat sich mal wieder einiges getan :D


    Im Innenraum ist inzwischen eine komplette Edition One Ausstattung eingezogen, Sitze, Rückbank, Teppich, Verkleidungen - einfach alles was dazu gehört.
    Außerdem ist im Kofferraum ein Heckausbau rein gekommen.
    Der Grundrahmen ordentlich mit dem Boden verklebt und darauf alles aufgebaut...
    Alles aus MDF gebaut und genau der Form des 2ers angepasst und zum guten Schluss mit schwarzem Stoff bezogen.
    So ging es dann auch durch den letzten Sommer.



    Die aktuelle Winterpause möche ich aber mal wieder für einige Änderungen nutzen....


    Im Innenraum hab ich mal wieder alles raus geworfen.
    Der helle Himmel hat auch endlich ausgedient - der schwarze ist seit einigen Tagen auch eingezogen.
    Gestern hab ich dann nochmal das Armaturenbrett rausgeholt und hab die Kabel für die elektrischen Fensterheber orginalgetreu verlegt - jetzt hat das kurbeln auch endlich ein Ende...


    Äußerlich wird sich auch noch einiges tun...
    Neue Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten - aber bis Mai is ja noch bischen Zeit...
    werde euch auf dem laufenden halten und fotos kommen auch noch neue

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...