Spritzufuhr

  • Hi, kurze Frage :)


    Ich hab ja nen Gasumbau, und muss im Winter auf jeden Fall den Motor mit Benzin anlassen weil das angeblich besser fuer den Motor ist (ok wenns unter null ist dann geht mit LPG sowieso nix)


    Hab als mir der Wagen mal liegengeblieben ist alle Spritleitungen (Benzin) samt Filter erneuert und verlaengert damit ich diese besser irgendwo hinlegen kann.
    Grund fuer die Erneuerung war das mir eine Spritleitung auf den Keilriemen gefallen ist, und ich beinahe in die Luft geflogen waere.


    Leider habe ich jetzt bemerkt das ich, wenn ich auf Benzin den Motor anlassen will, verdammt lange orgeln muss bis Sprit ankommt.


    Daher meine Frage: Kann es durch die Verlaengerung der Leitungen sein?


    Die Pumpe am Block ist neu gekauft worden, um den Fehler auszuschliessen.


    Wenn es durch die Verlaengerung ist, kann mir jemand evtl bitte bitte hier ein Bild vom PN reinlegen? moechte gerne wissen wie die Leitungen original liegen sollen, da beim Umbau (durch den Vorbesitzer von MH auf PN) evtl. nicht darauf geachtet wurde.


    Vielen Dank im Voraus,


    :)

  • Das kann ich dir alles nicht so genau beantworten, aber ich würde einfach mal nen Rückschlagventil mit in die Leitung setzten, dann dürfte Das Benzin nicht zurück laufen und alles wird gut.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Ich persönlich würde sagen, so weit wie möglich am Tank. Alternativ die niedrigste Stelle, aber im Endeffekt isses relativ wurst. Nur am besten so, dass auch schlauch da ist, in dem er das benzin halten kann, also nicht grade direkt am motor.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...