fire&ice, teppiche, motor PN usw.

  • ich brauch unbedingt Platz und muß und will mich von paar Sachen trennen, zum einen weil sie mir selber nichts nützen und zum anderen weil ich einiges auch doppelt und dreifach habe. Weitere Teile für NZ und PN auf Anfrage!


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    01) Fire and Ice Sitze 3 Türer (Vordersitze und Rücksitzbank), 4 Seitenpappen F&I 3türer, Fahrersitz Seilzug zum klappen gerissen, nur grob gereinigt, grbraucht, zusammen 100 € (Festpreis)
    02) grauen Teppich, 2-teilig, grob gereinig, 30 € VHB
    03) Motor PN, 241.000 km, noch eingebaut, läuft, ohne Anbauteile, 100 € VHB
    04) Vergaser für PN, funktionstüchtig, 100 € VHB
    05) Sitze 3türer, 2 Vordersitze und Rücksitzbank, schwarzes Dekor, Dekormuster BW (VW-Code), passende Seitenteile gibts mit dazu, 40 € VHB
    06) Getriebe 4-Gang aus NZ, funktionstüchtig, 30 € VHB
    07) Tank aus einem NZ, außen verschmutzt, müßte bestimmt mal gereinigt werden, 20 € VHB
    08 Teppich schwarz, 2-teilig, grob greinigt, 45 €
    09) Hutablage blauer Stoff, unbeschädigt, (evtl. aus madisson?) SELTEN!, 40 €
    10) Hutablagen-Seitenteile, bezogen mit grauen Stoff, selten und original, links mit Loch für Schalter Kofferraumbeleuchtung, aber ohne Schalter, 30 €
    11) Karosserieteile L90E (Polarweiß), 3-Türer, Türen ohne Fensterheber und Scheiben (!), 30 € jeweils ein Blechteil
    12) Stoßstange hinten, CL mit Hängerkupplung und Kabelbaum bis zum Stecker, 50 €
    13) Radläufe (GTI) für GLer, mit Anschluß Schwellerleiste (4 Stück), Schwellerleiste rechts / links incl. der 4 Deckel (Halteleisten vorhanden, aber defekt), schmale Zierleiste Seitenwand rechts / links, schmale Zierleiste Tür (neu) für 3-Türer, zusammen, 150 €
    14) Frontgrill CL mit VW-Zeichen, 10 € VHB
    15) Seitenpappen (graues Dekor) für 5-Türer, alle 4 Stück, 20 € VHB
    16) diverse Seitenscheiben in grün und weiß, 3- und 5-Türer, auf Anfrage, pro Scheibe, 10 € VHB
    17) Armaturenbrett, schwarz, CL, unbeschädigt, 20 € VHB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    PLZ 01... (nähe DD) Selbstabholung, bei Kleinteilen Versand möglich, allerdings nur per Vorkasse (gehe dann aber generell vom versicherten Paket aus)



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN oder e-mail



    Bilder (Anhang oder verlinken):

    10 Mal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...