MH-Motor läuft besch...eiden und geht ständig aus.

  • Türfolie vorab: Habe dort 0,8mm-Folie, Spiegelmontageband und Panzerband verwendet. Das sollte jetzt endlich dicht bleiben. :D



    Im MH sitzt normal ein 2E3-Vergaser. Die Unterdruckschläuche sind neu gekommen, sitzen alle am richtigen fleck und sind dicht. Der Vergaser ist auch soweit dicht. Jedenfalls soweit ich das erkennen kann. :wink: Das was da alles am Motor einsaut ist das Öl was oben raussprudelt.



    Zündkerzen habe ich jetzt noch nicht getestet...weil mit völlig fertigen Verteiler und miesen Zündkabeln wird da nichts Konkretes bei raus kommen. Also wird erst die Zündanlage erneuert. Auch die Kerzen. Danach gucken wir weiter. Wie gesagt...jetzt läuft er ja wieder. Aber ich habe keinen Plan warum er es vorher nicht getan hat.




    Was mir bei dem "Wasser"-Gedanken einfällt: Ich habe die Karre letztens so trocken wie einen Martini gefahren. Da könnte Wasser mit in den Vergaser gekommen sein. Heute habe ich ihn wieder trocken gefahren, weil morgen der Tank raus muss und der Radlauf/Einfüllstutzen geschweißt werden muss. Schon jetzt ein herzliches "Danke" an Marec. :wink: Das mache ich wieder gut!!!

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...