Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golfgod82

Der Golfgott

(10)

  • »Golfgod82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Vorname: Sascha

Auto: VW Golf 1 und Golf 2

Modelljahr: 1983, 1990

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2006, 12:02

Golf Record Day 2006 am 21. Mai

Hey Leute!

Dieses Jahr ist wieder Golf Record Day!!!
Am 21. Mai An der Veltinsarena auf Schalke!
Es muss der Rekord von "nur" 7946 Gölfen von 2004 geknackt werden.
War 2004 auch da, war echt cool da.
Also dann bis zum 21. Mai!

Gruß Sascha aka Golfgod82


..."V Dub" in da House...

G60Bam

"G"ladener

(10)

Beiträge: 845

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Auto: Golf2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 12:10

Ich glaube das ich dieses Jahr auch mal dabei sein werde...Ist ja wie ein Volkstreffen der Gölfe!!! :D

Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

Toffa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 67

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Vorname: Christoph

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2006, 19:59

War letztes Jahr mit nem Kumpel da und werd dieses Jahr mit dem eigenen Golf kommen! Wird bestimmt cool! :D


Beiträge: 77

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Februar 2005

Auto: Golf III, II GTI, III

Modelljahr: ´93, ´89, ´95

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2006, 22:08

Hab mir den Termin auch mal vorgemerkt, ist doch logo das man hilft den Rekord zu knacken.... :-)))

Aber, da hier ja schon einige sind die auch kommen möchte, vielleicht kann man ja `n kleines "Forumtreffen" veranstalten, würde mich freuen den/die ein/e oder andere/n mal zu treffen.

Gruß,
***G3_Edition***

Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;-)

G60Bam

"G"ladener

(10)

Beiträge: 845

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Auto: Golf2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. März 2006, 22:39

Echt super Idee....Wäre ich auch voll für....Dann kann man sich ein bisschen austauschen und man lernt sich besser kennen...ich bin dabei!

Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

Golfgod82

Der Golfgott

(10)

  • »Golfgod82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Vorname: Sascha

Auto: VW Golf 1 und Golf 2

Modelljahr: 1983, 1990

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. März 2006, 09:55

Schließe mich der Idee an. Warten wir mal ab, wäre aber echt cool.


..."V Dub" in da House...

Toffa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 67

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Vorname: Christoph

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2006, 15:17

Die gleiche Idee verwirklichen wir gerade im WOB-ED Forum. ;)
Würd mich ansonsten auch anschließen, aber kann mich schlecht zweiteilen. :(


marv

Kein Titel, kein Problem

(10)

Beiträge: 150

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Auto: Golf II Edition One VR6

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2006, 16:32

Ich und Kollege werden wohl auch mit Golf2 und Golf1 Cabrio da sein ;-)

Mein Golf hat zwar ausser Hifi nichts besonderes, aber es geht ja nicht um Tuning, sondern das viele Golf Fahrer zusammen kommen.
Mein Blog ist wieder da: http://www.der-marv.de


einsergolfrolf

Einserverrückter

(10)

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Auto: 83er GL, 88er Cabrio, 83er CL

Modelljahr: 83,88,83

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. April 2006, 16:56

Ich werde meine Drei auch wieder dahinschaffen. 2004 war schon Spitze ! ( wenn auch das Wetter nicht so toll war ) Da kann 2006 nur noch besser werden !

Gruß Einsergolfrolf

Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !

KGM

KleineGraueMaus

(10)

Beiträge: 107

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Vorname: Steffi

Auto: bis05/09Golf II GTI/ab 05/09 Skoda Octavia Kombi

Modelljahr: 1991 / 2006

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. April 2006, 21:21

schnief... wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!


Für uns ist es 1. zu weit.... und 2. mit meinem momentan beuligem GTI könnt ich da net auftauchen.. der geht erstmal vor.. das Geld was uns die Fahrt kosten würde, kann ich besser wohl in Teile stecken.. auch wenn es uns sehr reizt zu fahren...


*grummel*

Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

Micky

VW-Fortgeschrittener

(17)

Beiträge: 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Auto: a

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. April 2006, 23:10

Werde auch da sein =) dieses Jahr noch mit einem der beiden 4er Golf - ab kommendes Jahr dann mit dem 1er 8)

Grüße

Micky

manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. April 2006, 00:07

ich werde wohl auch hinfahren :D


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. April 2006, 04:07

dann mach doch schon mal einer einen vorschlag wie wir die anderen forumsmitglieder erkennen können.


Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. April 2006, 07:01

Zitat

Original von darkviolet76
dann mach doch schon mal einer einen vorschlag wie wir die anderen forumsmitglieder erkennen können.


Jeder malt sich ein Kreuz aufs Dach :D

Ich bin dies Jahr leider nicht beim Record-Day. Aber Bilder wären wie immer toll.
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Speedranger

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 191

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Auto: GOLF 4

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:10

Bin dabei!! Hab letztes jahr noch Opel gefahren, aber dieses Jahr bin ich dabei mit meinen Golf 2 ;)

MFG
Speedranger


golf2_88

mätti86

(10)

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:05

wow da wurde einer geheilt...bin erstaunt...willkommen auf der besseren Seite *joke* :D

zum recordday: ich würde auch gern hinfahren, wenn es mein Geld erlaubt...welche Kosten außer der Anfahrt fallen dabei eigentlich an?

zur kennzeichnung: einfach ein weißes DinA4 Blatt mit dem unübersehbaren Aufdruck www.doppelwobber.de hinter die Windschutzscheibe legen...am besten noch mim eigenen Nick dadrunter :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golf2_88« (11. Mai 2006, 08:07)


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:29

das ist doch ne gute idee.
zwar nicht aus der luft erkennbar,aber es verunstaltet dafür auch nicht den lack. :D
wahrscheinlich werde ich es dieses jahr auch leider doch nicht schaffen,mist
aber spätestens pfingsten auf irgendeinem treffen juhu.


Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:14

Na gut :D

Ich schau auch vorbei.
URL klebt an den hinteren Seitenscheiben, spart mit also den A4-Ausdruck. 8)

So sieht er aktuell aus - mit den Aufkleber nicht zu übersehen.

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

silentgamer

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 32

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Auto: Golf 2

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Freitag, 12. Mai 2006, 06:21

wenn mein 2er bis dahin mal gelackt ist wollte ich da auch hin.....





golf2_88

mätti86

(10)

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

20

Freitag, 12. Mai 2006, 07:26

Zitat

Original von andy
Na gut :D

Ich schau auch vorbei.
URL klebt an den hinteren Seitenscheiben, spart mit also den A4-Ausdruck. 8)

So sieht er aktuell aus - mit den Aufkleber nicht zu übersehen.



okay deine kiste erkennt man auch so ganz gut...muss ma von meinem ein paar bilder machen...dummerweise hat mir irgend son spasti (sorry für den ausdruck) letzte nacht vorne in den grill getreten, dabei hat er wahrscheinlich sogar nen baseballschlager benutzt....jetzt ist der rechte scheinwerfer, der kotflügel rechts und der grill beschädigt...mal gucken ob ich das bis dahin noch begogen krieg...

ansonsten nochmal die frage: fallen außer der anfahrt irgendwelche kosten an? anmeldegebühr oder sowas?


Social Bookmarks