Erfahrungen mit Scheinwerfern

  • Wer hat Erfahrungen mit Scheinwerfern für den 3er? Interessant sind die Punkte Lichtausbeute, Qualität, Haltbarkeit und Wartung/Einstellung. Es geht in erster Linie um Scheinwerfer wie die originalen Dokas, die Doppelscheinwerfer von Votex, Hella, usw. sowie die neueren Hella Klarglas Scheinwerfer. Der "Kram" mit Angeleyes, Led´s usw. interessiert mich eigentlich nicht.
    Für den Anfang:
    Kann jmd. was hierüber berichten:
    http://cgi.ebay.de/Golf-3-DE-Doppel-Scheinwerfer-SCHWARZ-racing_W0QQitemZ360196851402QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53dd67c6ca#ht_2225wt_1167


    Freue mich über rege Beteiligung....

  • Kann dir die Hella Scheinwerfer in Golf 4 Optik empfehlen, fahre die selber mit Osram Nightbreaker und bin da total zu frieden mit. Die von InPro sind zwar ganz schick aber haben eine besch.... Lichtausbeute.
    Die DE Doppelscheinis sollen auch nicht schlecht sein werden aber teuer gehandelt.

  • Also entweder die originalen Doppelkammer Scheinis...Die originalen Hella DE Scheinis oder die Hella Golf 4 Look....ich würde mir nur Hella holen.


    und dann die Osram Nightbraker....


    Diese bei ebay die du da zeigst würde ich nicht nehemen..ich hab mir mal solche geholt..niemals mehr.

  • Hi,


    ich habe bestimmt schon 10 verschiedene Scheinwerfer an meinem Golf montiert gehabt!


    In Sachen Lichtausbeute waren die besten die Golf 4 Look von Hella, dicht gefolgt von den DE Scheinwerfern (ebay).


    Von der Verarbeitung waren die Golf 4 Look aber deutlich besser und stabiler. Die Leuchtweitenregelung bei den DE Dingern lässt sich ein bisschen schlecht anbauen und einstellen, aber sonst sind die top, vor allem wenn man mal ne Birne wechseln muss. Ich möchte die DE Dinger nicht mehr missen.

  • Ich habe die Dinger von ebay verbaut... sind von der Lichtausbeute echt recht gut... allerdings sind die für 98 euro komplett ohne Leuchtmittel und so... Aber da kann man auch gleich was ordentliches kaufen;) eigentlich sind die dinger echt gut... nur bei der verarbeitung merkt man den Preis... und das einstellen ist das aller allerletzte^^ abr es geht;)
    MfG Torben

  • hab auch welche bei ebay geholt... müssten von in.pro sein licht ausbeute ist gut aber die qualität ist echtt fürn arsch werde mir solche wohl nicht meh rholen

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...