9A mit kr brücke wieviel mehrleistung???

  • hat von euch mal jemand nur ne kr brücke aufn 9a berbaut und wie ging er dann wieviel mehr leistung hattet ihr dann??? ich habe bei menem 9a zuviel auf einmal umgebaut würde mich mal interessieren was nur die brücke bringt????

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tag,


    ich hätte gesagt, das bringt net unbedingt mehr leistung!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Zitat

    Original von Golf2 2.0 16v
    hat von euch mal jemand nur ne kr brücke aufn 9a berbaut und wie ging er dann wieviel mehr leistung hattet ihr dann??? ich habe bei menem 9a zuviel auf einmal umgebaut würde mich mal interessieren was nur die brücke bringt????


    mich würde mal interessieren, was du noch alles umgebaut hast?

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Zitat

    Original von Golf-2-100kw


    mich würde mal interessieren, was du noch alles umgebaut hast?


    In der Sig steht folgendes:


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS



    Die Brücke alleine bringt nicht die Welt an Leistung; eventuell etwas besseres Ansprechverhalten oder besserer Durchzug....


    ...aber die Wirklichen Zahlen ändern sich nur durch richtige Tuning-Maßnahmen, Kopf bearbeiten / scharfe Nockenwelle usw.


    Gibts zu den 171 PS ein Leistungsdiagramm??


    Und wieso die Frage wieviel PS die Brücke bringt? Wenn in Verbindung mit den anderen Komponenten 171 PS anliegen?


    Greetz

  • ich selber will das nich wissen mein kleiner bruder hat das thema erstellt!!!!!

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...