ZV Blinker

  • Hi
    ich habe mir vor längerer Zeit mal bei Ebay eine Zentralverriegelung gekeuft von Lux.Pro hat auch soweit bis jetzt alles gut funktioniert.Nur habe ich beim Kauf nicht aufgepasst und gesehen das die ZV keine Blinkeransteuerung besitzt.Kann ich die i-wie nachrüsten oder muss ich mir eine neue ZV kaufen?
    Hier mal die ZV und vorne der Schaltplan:
    [/IMG]
    Grüße Chris

  • Hi, auf dem Schaltplan kann ich nix erkennen und an die Datei kommt man (ich) auch nicht dran. Aber ich kenne es von der von WAECO, dass die zwei Kabel aus dem Steuergerät raus zum Anschließen an die Leitungen der Blinkerbetätigung am Lenkstockschalter hat. Wenn bei dir alle Kabel "verbraucht" sind sieht es schlecht aus. Oder man bastelt sich was. Aber ob das sicher ist? Und so ein einmal/dreimal Blinken für auf/zu bekommste auch nicht ohne weiteres hin.

  • Okay dann siehts schlecht aus:(
    von den anderen ZV gefallen mir aber die funkfernbediningen nit.
    kann ich mir so eine zv hiolen und meine alten schlüssel behalten?
    bestimmt auch net,oder?

  • He he, ne deine "spricht" wahrscheinlich chinesisch... Ne, das liegt an den Frequenzen und Codes, die die senden. Die sind natürlich nicht kompatibel untereinander. Das wäre ja auch noch schöner. Mit nem Sender durch´s Parkhaus und mal gucken wo es klick macht. Sorry.

  • http://1.1.1.1/bmi/www.imgbox.…lic/images/p27931o150.jpg


    da kann man sein bild in groß sehen, aber ich denke, dass da eine lösung zum nachrüsten keinen sinn macht. was aber gehen müsste wäre andere ZV kaufen und davon nur das steuergerät nehmen. muss man halt den kabelbaum etwas umstricken, aber weniger arbeit als alles tauschen isses sicher.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Mhh dann müsste ich mir ein neues holen.
    Kennt ihr gute ZVs welche Blinkeransteuerung, Suchfunktion und eine seperate Leitung zur Heckklappenöffnung haben?

  • Ja genau sowas suche ich.
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die Handsender.
    Ich bräuchte solche, wie bei meiner jetztigen ZV:
    [/IMG]

  • kannste die blinker nicht über sperrdioden etc. mit auf das signal zu den stellmotoren klemmen? halt so das die blinker bei auf/zu signal bekommen aber bitte nicht die motoren beim blinken.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...