Country Stoßfänger an jeden Golf?

  • hey wollt mal fragen obs machbar is - den stoßfänger also vorne den rammbock vom country an jeden golf anzubaun od ob der country da extra haltepunkte die den andern golf fehlen?


    ?(


    danke im voraus.


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • ich glaub der Bügel ist am Unterbaurahmen fest!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • mhh danke schonma aber des hilft mir net wirklich weiter nur wir hatten da evtl son projekt geplant und bevor ich countryteile einkauf usw muss ich sowas genau wissen aber danke wer noch was weiß od bilder hat wär supi wenn er es hier posteet


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Ich hab leider keinen aber frag mal die hier:


    GOLF 2 G60er hat nen Country da stehen!


    Tina ist einen am schlachten!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • was willst mit dem schrott am auto? darfst so sowieso ni rumfahren!

  • Naja, er fragte ja nicht nachsinnfreien Meinungen sondern ob der "Bullfänger" passt. Er passt nicht, da der Country einen anderen Unterboden hat, wo dieser dran befestigt ist.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • @ spritsparer: muß ja irgendeinen sinn haben warum er das wissen will...
    in erster linie frag ich ja wenn ich was dran bauen will ob die umsetzung funktioniert. und wenn es eh ni statthaft ist kannst die gedanken zur umsetzung sparen.


    solange du überall richtig antwortest bin ich zufrieden, bleiben ja nur meine sinnfreien antworten übrig... in dem sinne einen schönen abend noch!

  • Hallo!


    Ja, beim Country ist da einiges anders, der Bullfänger sitzt am Gitterrohrrahmen und wie schon geschrieben, darf man die Bullfänger nicht mehr an den PKWs verbauen. Nur die alten PKWs, die den dran hatten, dürfen auch weiterhin damit fahren!


    Gruß Jevo

  • Was ist eigentlich mit den Trittbrettern hinten? darf man die Fahren??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...