Gut und günstig mit abe ! ?

  • Hi suche ein Gutes und nicht ganz so Teuers Fahrwerk. Also Federn + Dämpfer.
    Bilstein b10 ist ja nicht schlecht... aber 300€ ?


    gibts noch andere Gute und vllt etwas Billigeren Varianten.
    Will auch kein FK fahrwerk für 100€..^^


    mfg

  • Gt Cupline sollen wohl ok sein - aus eigener Erfahrung kann ich das aber auch leider nicht bestätigen.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Also ich hab gehört die Cupline sollen sehr sehr hart sein als Komplettfahrwerk. Selber gefahren bin ich aber noch keins.


    Aber mit den Bilstein Fahrwerken kann man günstige wohl kaum vergleichen. Die Bilstein sollen ja sehr komfortabel sein. Gehen dafür auch nicht so weit runter.

  • Die Cupline sind Müll. Brüderchen hatte die mal im 3er. Sowas grottenschlechtes gibts kaum anderswo. Zu billigen Fahrwerken würd ich normalerweise nie raten. Davon kann Dein Leben abhängen. Aber solltest Du nur Federn vebauen wollwn, so schau mal bei AP-Fahrwerke nach.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo,


    also ich kann als komplett Fahrwerk nur Weitiec empfehlen, Hatte es in meinem 2er Alltagsauto drin 60/40 und war mehr als zufrieden.


    Aktuell fahre ich seit Januar in meinem Passat 35i ein TA Technik Gewindefahrwerk.
    Ich habe mir etliche Foren über das TA Technik Produkt durchgelesen und die Meinungen gingen weit auseinander.


    Ich kann von meiner Seite her sagen ich bin super zufreiden damit, ein sau geiler und tiefer verstellbereich und nicht zu hart und nicht zu weich.Meiner Meinung nach genau richtig als Altagsfahrwerk.Vom Preis Leistungverhältnis einfach perferkt.


    gruß drobo

  • Also TA-Technik Gewindefahrwerke kann ich auch nur empfehlen, ich hab es jetzt seit einem jahr drin und es fährt sich noch wie am ersten tag und lässt sich noch einwandfrei verstellen. Auch bei mir im freundeskreis fahren 5 leute dieses fahrwerk und alle sind vollkommen zufrieden damit.
    Ich kann auch nur sagen:

    Zitat

    Ich kann von meiner Seite her sagen ich bin super zufreiden damit, ein sau geiler und tiefer verstellbereich und nicht zu hart und nicht zu weich.Meiner Meinung nach genau richtig als Altagsfahrwerk.Vom Preis Leistungverhältnis einfach perferkt.



    Echt TOP Gewindefahrwerk für die Kohle :]

    Einmal editiert, zuletzt von An1985dy ()

  • also n arbeitskollege hatte n 35/35 fahrwerk von supersport, war ganz gut. kriegste für ca 160-180 euro in 35/35, 40/40 und 60/40

  • hab nen fk gewindefahrwerk Schwere Version^^ Patronen sind austauschbar dh Härteverstellbare Konis können nach gerüstet werden^^.


    Teilegutachten fpr Golf 2/ 3 Und VR6.

  • Ich bin jetz nen bissle verwirrt Abe bei nem Fahrwerk ?? ich kenn jetz nur teilegutchten aber eintragungsfrei kenn ich nicht wenn es doch gibt biite ich um aufklärung

  • es wird wohl kaum ein fahrwerk mit ABE geben, hab ich zumindest noch nie gesehen. kenne das nur vom ford fiesta, da gabs "orginal" ford federn von eibach mit ABE ausm rs zubehör.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...