Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

baschti

VW-Anfänger

(10)

  • »baschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Auto: Golf 3

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 07:17

Hab mir nen 3er Golf gekauft, wo zwar der KLR eingebaut ist jedoch noch nicht abgenommen ist. Bräuchte dringend die doofe ABE weil Freitag der Tüv kommt. Hoffe die hat noch jemand rum liegen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baschti« (13. Oktober 2009, 07:23)


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:53

Hab ich hier wenns ein twintec klr AV01 ist!Und auch den Steueränderungsantrag (blanco)!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

baschti

VW-Anfänger

(10)

  • »baschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Auto: Golf 3

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:27

Ja ist es. Wäre wirklich prima wenn du mir das Zeug zukommen lassen könntest! Können wir ja per PN klären.


sevki

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

Vorname: Sevki

Auto: Golf 3 Gt

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:21

Hallo leute ich brauche dringend abe von Twintec klr A1 ich habe mir das vor halben jahr gekauft und da ich abe verloren habe, bitte um antwort.mfg sevki

Brauche Abe für meine

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:20

"Twintec klr A1????????"

Also wenns ein AV01 ist hab ich was da!

Mal ein wort zum Themenstarter!
Ich habe im gutem glauben das er bezahlen wird,die Gutachten vorher versendet aber bis heute keine Bezahlung erhalten! Er brauchte die Unterlagen dringend und versicherte mir glaubhaft direkt zu bezahlen! Zwar war es nicht viel und vieleicht ein wenig Blauäugig von mir aber ich finde es trotzdem nicht OK!Man versucht zu helfen und wird so entäuscht!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

sevki

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

Vorname: Sevki

Auto: Golf 3 Gt

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:52

da gebe ich dir voll kommen recht,was möchtes du denn dafür haben.geb mir einfach deine daten und überweise denn betrag.

Brauche Abe für meine

Social Bookmarks