Nebelscheinwerfer

  • Hallo,


    ich wollte gestern Nebelscheinwerfer einbauen, aber irgendwie passt es nicht. Die GL Stoßstange geht dann nicht mehr richtig drauf, weil die Nebler gegen die Frontmaske drücken. Gibt es verschiedene Frontmasken für Nebler und ohne ?
    Die Nebler sind aus der Bucht mit Halter haben eigentlich die original Form.




    Gruß
    alias

  • Von der "dicken" GL-Stoßstange gibt es nur eine Art. Nur mit dem Unterschied, dass die Öffnung für die Nebler mal ausgeschnitten ist und mal nicht.


    Sind auch eingebaut wie original angebaut oder hast irgendwas anders gemacht?
    Hast ein Bild von den Nebelsscheinwerfern?

  • ja habe ich, bzw. der vorbesitzer. vorher waren nur die kleinen dran. wieso ?

  • also meinste ich kann das blech einfach ausbauen ? aber das blech geht doch ein stück nach unten unters auto weg.
    geht da nicht stabilität flöten?

  • 60 € ? nene. Dann mache ich lieber Ausschnitte in das Blech. Kommt mich billiger.
    Hätte denn jemand mal nen Foto von den Leitblechen ?
    Danke für eure Hilfe.



    Gruß
    alias

    Einmal editiert, zuletzt von alias10 ()

  • Zitat

    Von der "dicken" GL-Stoßstange gibt es nur eine Art


    Erst vor einer Woche zwei GL Stangen mit Einsatz geholt. Einsatz und Innenleben war bei den beiden Glern völlig unterschiedlich, auch in Sachen Abstand und Träger zum Einschieben.


    VW-golf34-1024.jpg


    Hier siehst du ja wie der CL vorher ausgesehen hat.
    Wo soll da das Blech sein? Plastikgitter und Plastikschiene unten seh ich. Sonst eigentlich nix.


    Wenn das Plastikgitter dahinter stört mach doch ein Loch rein oder bau es ab.

  • Also ich kenn es so:


    CL: die Nebler zum außen anschrauben


    GL: die Nebler in der Frontstoßstange


    Gab beim umbau eigentlich keine Probleme, erst von CL auf GL umbauen -> und dann die Nebler einsetzen.


    Greetz

  • Die Nebler kommen aber bei mir unten an das Blech dran. Die sitzen doch unter dem Plastikgitter.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...