Wassereinbruch...auf der Suche nach dem Leck.

  • Yepp, life is a bitch. Deshalb kaufe ich auch kein neues Auto - hat keinen Sinn. Ich koennte hier Bilder hochladen ...


    sie haben unter dem Fahrertuergriff geschnitten. Vielleicht lasse ich es ab jetzt offen, man kann ja vergessen haben abzuschliessen. ;o) Die Polizei macht nichts und interessiert sich nicht also koennen Sie mir nichts.


    Was ist denn eigentlich mit deinem Golf passiert?

    Einmal editiert, zuletzt von nico12345 ()

  • Aber das die sogar den Verbandskasten mitgehen lassen... ätzend.


    Passiert ist ein SUV, der rückwärts einen Hügel hinab ausparkte und deswegen meinen Golf nicht gesehen hat. Ist aber schon längst wieder heile. Der SUV hatte übrigens noch nicht mal einen Kratzer an der Stoßstange, da er meinen Wagen genau mit der Kante getroffen hat. (Kann ich aber nicht böse sein, da es ein wirtschaftlicher Totalschaden war :D .)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • das wasser läuft unten aus der lüfterabdeckung herraus.


    im wasser kanal is alle frei was frei sein muss. schiebedach abgeklebt seit wochen.


    jemand ne idee?

  • Zitat

    Original von CeEl
    Noch ein üblicher Verdächtiger wäre der Frischlufteinlass für die Lüftung. Die Dichtung des entsprechenden Gitterstutzens im Wasserkasten geht möglicherweise ihrer ureigensten Aufgabe nicht mehr nach.
    Allerdings weiß ich zugegebenermaßen nicht, ob sich das Wasser dann auf beide Fußräume verteilt - wäre dann die Frage, wie dicht das Lüftungssystem gegenüber Wasser ist (bei mir sind die alten Schaumstoffdichtungen längst über die Lüftungsgitter entwichen, wäre also möööglich :D ).


    wo genau wäre das denn?? ist das die dichtung von dem laubschutzgitter im motorraum über dem lüftermotor?


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...