Golf 2 - GL - 66kW - Leder - eFH - ZV mit FB

  • Zitat

    Original von 35i elite
    wer Interesse hat sollte ihn persönlich anschreiben, der Rest sollte sich zurückhalten! Was ist daran so schwer?


    Schöner Golf, gibts mal garnichts, und warum nicht das Geld ausgeben für einen solch schönen Wagen!


    Danke :) Oben steht wie gesagt ausdrücklich VB, wer also Interesse hat möge sich bei mir melden. Im Moment steht der Golf abgemeldet in meiner frostfreien Garage, ist also nach wie vor gut untergebracht.
    Außerdem habe ich jederzeit immer alles gewechselt und erneuert, sobald irgendwo ein seltsames Geräusch oder so zu bemerken war. Daher meine ich, dass das Angebot absolut fair ist!
    Wer möchte kann sich ja mal informieren, für welche Preise alleine die Sitze gehandelt werden. Und wie gesagt, hier ist alles original und nix verbastelt.


    Kleines Rechenbeispiel übrigens: Allein das neu aufpolstern der Vordersitze incl. Einbau von neuen (bei VW gekauften) Heizmatten hat einen Betrag gekostet, für den ich bei ebay sicher auch einen einfachen Golf 2 kaufen könnte.


    Edit: Wieso hat eigentlich noch keiner gemeckert, dass das Baujahr in der Anzeige fehlt ?( Ich habs mal nachgetragen, also gebaut vermutlich ja noch 1991 aber EZ ist 02/1992.
    Wie lange wurden Golf 2 überhaupt gebaut?

    2 Mal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Also ich meine die letzten wären Anfang 92 vom Band gelaufen, dementsprechend hörte ich schon öfter von dem ein oder anderen mit EZ 92 und Baujahr 91. EZ 93 oder später und Bj 92 dürfte extrem selten sein aber nicht ausgeschlossen.


    Ich finde dein angebotenes Auto sehr schön und verstehe warum du es nicht für 700 Euro verramscht haben willst. Leider habe ich keine 2,5 Mille übrig und was viel schlimmer ist keine Garage, was für den Wagen absolut sein sollte.


    Hoffe das seltene Stück geht in Hände die ihn original erhalten und nicht verbasteln.

  • Der Golf ist verkauft.


    Allerdings ohne die Estorilfelgen mit nagelneuen Reifen, ohne die Aluline Felgen (ATS-Cup Design) mit älteren Winterreifen und ohne das Momo-Holzlenkrad.


    Ich werd die Sachen bei Gelegenheit mal mit Fotos hier ins Forum stellen. Falls es jemand eiliger hat, PN an mich :wink:

  • Zitat

    Original von Golf1Glader
    Also der Preis ist echt mal wesentlich zu hoch gegriffen. Auf sowas fallen nur Anfänger rein. Leute die Kiste hat 221TKM runter ?( ?( ?(


    Kennst du das Auto? Nein, aber erstmal meckern 8o. Da steht übrigens VB und außerdem ist er ja auch weg.


    Bei Mobile.de war er übrigens mit Abstand der günstigste mit der Ausstattung, und die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Hey


    Hast du zufällig noch mal ein paar Bilder von dem Auto? Das der Wagen verkauft ist habe ich schon gesehen. Mich würden halt nur mal ein paar Bilder Interessieren da man so einen Golf mit so einer Ausstattung nich jeden Tag zu sehen bekommt. Hoffe du hast noch einen anständigen Preis bekommen, weil ne Seltenheit war es ja schon.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...