Tacho Projektion auf Die Autoscheibe?!

  • Habe bei Pearl.de nun etwas gefunden das mir irgendwie gefallen würde, vor allem in der Nacht.


    px7428_2_2.jpg
    http://www.pearl.de/a-PX7428-5443.shtml


    Hat jemand erfahrung mit den Dingern? Mir ist übrigens jetzt nicht genau klar wie das funktioniert, brauche ich da zusätzlich noch ein GPS Gerät oder ist das nur eine Option?


    Mein Navi hat ja auch eine Kmh anzeige die recht genau ist.


    Könnte mir auch vorstellen das ich das Teil ganz woanders verwende, vielleicht Glas in die Konsole und Projektor irgendwo mittig platzieren?!

  • schön was, ansich. aber so nen teil möcht ich nicht auf dem a-brett liegen haben. und dann noch diese folie auf die scheibe kleben? nöö :|

  • Je nach reichweite hab ich mir gedacht kann man das auch dezenter anbringen, oder vielleicht sogar im Brett verschwinden lassen. Mit Lucke raus für den Projektor?!


    Von der Folie bin ich jetzt auch nicht ganz begeistert, aber meine Gedanken gingen da in Richtung Glas mit Folie auf das A Brett. Zb. Nebelknopf, warnblink usw alles eine Stufe unter die Handbremsleuchte, dann oben die Scheibe statt der Blindknöpfe und dort rauf projezieren?


    Würde nur mal gerne sehen wie das in echt dann aussieht, leider hat bei mir niemand etwas derartiges.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...