lüfter läuft ewigkeiten nach

  • Danke. :)


    Der Freundliche will nur 36,24 Euro dafür in seine Kasse wandern sehen... :O =)


    Also für 4,99 Eurupien im Sofortkauf ist das ein gutes Angebot...

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • Ich werde trotzdem erstmal nächste Woche zum Schrotti gehen. So wie ich das gesehen habe, ist das 31er Relais auch im G3 drin. Und davon gibts noch recht viele - auf'm Schrott... :)

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • So, war ja heute beim Schrotti! :)


    Leider hat die Autoverwertung keine G2 / Jetta 2 mehr, die sind alle in der Presse. *heul* Aber ich habe das letzte Relais 31 aus dem Lager bekommen. Es stammte ursprünglich aus einem Scirocco (gleiche TN) und funzt auch. Der Lüfter läuft nun nur noch, wenn er laufen soll und die Batterie wird geschont... :D

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • Na wenns das is , is ja alles in Butter :D meiner will auch 37 € haben meine Güte für so ein kleines olles Teil :(

  • bei mir nicht! hab das relais getauscht und keine nennenswerte besserung.
    jetzt dauert es einige minuten bis der lüfter anspringt. manchmal läuft er kurz an, geht aus und dann geht er wieder an und rotiert.
    nimmt der lüfternachlauf noch woanders ein signal her? meine mal was gelesen zu haben von nem temperaturfühler an der saugbrücke. das von dem ne temp genommen wird nach zündung aus und wenn die so 90 grad/c hat, läuft der stinker nach...
    ist ein rv, jemand schon davon gehört?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Jepp, an der Ansaugbrücke soll 'nen Temp-Fühler sitzen, der gerne mal den Allerwertesten hochreißt. Ich hab's hier auch schon irgendwo gelesen...

    Vorsprung durch Hektik! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...