An die Faker: "Hintenrum" tönen

  • Da meine DigiCam immer noch in der Reparatur ist, kann ich leider kein aktuelles Foto liefern... :(


    Also: Ich hätte gern im Frühjahr meine hinteren Scheiben (Seitenscheiben, Heckscheibe) getönt (wegen meiner kleinen Tochter). Allerdings kann ich mich nicht wirklich zwischen den folgenden Farbkombinationen entscheiden:


    - schwarz (65 - 75 %)
    - silber (leicht verspiegelt) und
    - 'nen etwas dunkleres grün (wie es gerade in den neueren VW's ab Werk zu finden ist).


    Könnte mir bitte jemand, der sich mit PhotoShop gut auskennt, jeweils ein Bild faken? Badanke mich im Voraus ganz lieb mit 'nem Knicks... :)

  • Foliatec Chromolux!!!sind zwar teuer aber sehen richtig schön aus auf nem weißen!


    sieht dann aus wie die Edition one scheiben hier:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…Fahrzeuge-geiler28er.html

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Meinste das hier?


    gt1102b3g4.jpg


    Die Folienart spielt bei meinem Autoglaser keine Rolle, da ich alle zu einem Preis bekommen würde. :wink: Mir gehts eigentlich nur um das Aussehen...

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • Ja ,hier erkennt man es vieleicht besser!


    gt1101f6u3.jpg


    Der ist zwar ibisweiß aber ich hab das auch noch in L90e!
    Die seiten sind orig. Siglarchrom und die hintere mit Chromolux Folie!


    Tip: bei Chromolux gibt es Dark und light!


    Schwarz ist zwar auch nicht schlecht aber hat irgendwie jeder!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich glaub die gibts auch noch in super dark!bin mir aber nicht sicher!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich werde mal nächste Woche zu meinem Autoglaser fahren. Der hat da an der Wand so Beispiel-Tönungen an Mini-Autoscheiben hängen. Da hat man sofort den direkten Vergleich... :)

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • Zitat

    Original von Not Registered!
    Der hat da an der Wand so Beispiel-Tönungen an Mini-Autoscheiben hängen. Da hat man sofort den direkten Vergleich... :)


    Dacht ich auch, dann wars am Auto selber stockfinster :D Auf diese probeteile kannste dich nicht wirklich verlassen das täusccht.


    Ne Nachbarin wollte ihren "roten" einen LEICHTEN Rotstich verpassen.. Am Auto wirkts ewig rosa 8o

  • Hier in MD ist es junited AUTOGLAS und die verwenden die Folie als Beispielfolie, die später dann auch ins Auto kommt. Ich habe bisher 3 Autos dort mit Folie versehen lassen und war bisher nie vom Ergebnis enttäuscht. Okay, ich habe auch diese Beispielscheibchen abgenommen und mehrfach verglichen... ;)

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • Meißtens benutzen je weißglas,bei gefärbten wirkt jede Folie anders!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hey, vielen Dank! :) Das hilft natürlich bei der Entscheidungsfindung erheblich! Danke! Werde das mal mit meiner zukünftigen Ex besprechen... :D Tendenz: 1. dunkel, 2. verspiegelt...

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • Zitat

    Original von Not Registered!
    Hey, vielen Dank! :) Das hilft natürlich bei der Entscheidungsfindung erheblich! Danke! Werde das mal mit meiner zukünftigen Ex besprechen... :D Tendenz: 1. dunkel, 2. verspiegelt...



    silber verspiegelt faked sich leider nciht so gut...


    hier noch eins :P


    20091006-102214-709.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...