in recht seltener Ausstattung

  • Moin ihr Lieben :)


    Nachdem ich mich gerade als neuen user vorgestellt habe, möchte ich meinem Wägele auch ein bisserl Aufmerksamkeit widmen. =)


    Dabei handelt es sich um einen weißen, scheckheftgepflegten, fünftürigen Golf 2 CL des Jahres 1989 mit ausreichenden 90 PS und cruiserfreundlichem Automatikgetriebe und erst 120000 km auf der Uhr in folgender Ausstattung :)


    ABS !!!!
    Klimaanlage und Stahlschiebedach !!!
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Nebelscheinwerfer


    :DKonnte an diesem Auto einfach nicht vorbeigehen, da mich diese Ausstattung gereizt hat und die Erstbesitzerin den Wagen wirklich gut gepflegt hat. :D


    vwgolf2007.th.jpg


    vwgolf2008.th.jpg


    Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, aber ich gelobe Besserung und ab Anfang November ist der Wagen auch mit Zulassung versehen...

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

    4 Mal editiert, zuletzt von ahli ()

  • nicht schlecht! habe mir den kleinen letztens schon mal angesehen als ich zu Flo wollte... :wink:


    schickes teil hast Dir dan an Land gezogen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • jup, dem stimm ich zu. sieht echt top aus.
    paar mehr bilder wären klasse und evtl erzählste, was du noch so vorhast mit ihm.


    mfg

  • ...weitgehend im Originalzustand. :] Ein paar breitere und größere Räder soll er bekommen. Habe schon zwei Sätze 15 Zöller bereitliegen, die ich jedoch erst am Fahrzeug ausprobieren möchte, bevor ich mich entscheide... :Dund einen möglichst dezenten Sportauspuff bzw. Endschalldämpfer . :D Vielleicht auch eine moderate Tieferlegung, aber ganz bestimmt nichts krawalliges oder prolliges, wie Spoiler oder Verbreiterungen 8o
    Bin ja auch nicht mehr so jung, dass ich das brauche.... :P


    Habe hier irgendwo im Forum einen weißen Golf 2 mit weiß-roten Rückleuchten und Klarglasscheinwerfern vorne gesehen.....könnte mir auch gefallen :rolleyes:

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

    2 Mal editiert, zuletzt von ahli ()

  • jup, nen hauch tiefer darf er wohl ... ansonsten recht schick, obwohl ich nicht so auf die neblers steh ...

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • Zitat

    Original von danjoh
    jup, nen hauch tiefer darf er wohl ... ansonsten recht schick, obwohl ich nicht so auf die neblers steh ...


    Finde die auch richtig unpassend, eher ein Relikt aus den 60er und 70er Jahren, aber bei Nebel dürften die gehörig funzen und ich fahre (leider) oft zu einer Zeit über Land, wo die nützlich sind :(

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier! Einfach immer schön pflegen, das dürfte reichen bei dem Fahrzeug. Mehr muss es gar nicht sein. Der sieht doch wirklich TOP aus!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Habe mir jetzt dank riesiger Auswahl in der elektronischen Bucht gleich zwei Sätze Alufelgen für meinen Golf zugelegt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. :(


    Zum ersten einen Satz Postert Alus in 7 x 15 mit Nabenabdeckung, die wohl klassisch silber am besten aussehen und nur leichte Makel an den Felgenrändern haben, die leicht zu beseitigen sind. :]


    Und zum zweiten einen Satz klassischer Exip Alus, auch in 7 x 15, die mich aufgrund ihrer Zweifarbigkeit angesprochen haben und die ich individuell auf meine Außenfarbe anpassen könnte. :]


    Aber welche soll ich behalten ?(


    Welche würdet ihr behalten und verwenden ?(


    Auf beide Sätze passen 195/50 R 15, nur als Info und ich will die Felgen gerade im Winter fahren.

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

  • Also ich würde die Exip Alu´s behalten. Die anderen sind irgenwie zu "rund", zu modern für den zweier.


    Gruß Teufi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...