marec und sein fuhrpark

  • ich habe grad nich viel zu tun da dachte ich mir ich stelle mich und meinen fuhrpark auch mal vor :D


    ich heisse marec bin 24 und komme aus der weltortschaft stukenbrock :O


    angefangen hat alles bei mir mit meinem silbernen polo 6n2 16v den ich seid ein paar jahren schon habe und glaub so langsam ihn so habe wie ich ihn will,hat so ein paar spielereien wie xenon ( die kappen auf der sra sind mittlerweise drauf) porsche felgen,gewinde vw motorsportanlage etc


    WzNJnqDQd9Ek1K3.jpg


    dann hatte ich letztes jahr meinen 1ten 2er,es war ein geiler wagen unkaputtbar und sprang IMMER an,es war nich einfach für mich den zu verkaufen war nix dolles ,1.6er 72ps aber es hat immer spass gemacht mit dem wagen zu fahren ;(


    ZdtauyKLLbjtaYl.jpg


    dann habe ich noch unseren alten bämer,is ein bmw e28 bj 84 mit 07er zulassung,schöner mittelklasse wagen der alten schule,damit fuhren wir bei diversen oldtimer fahrten mit und haben auch schon einiges an pokalen bekommen :]


    VVnlpjOoFaR3zw6.jpg


    ja dann hat mich der youngtimervirus gepackt und ich machte mich auf der suche nach einem schönem cabrio dabei bin ich auch mein jetziges gestossen,is ein 84er cab mit 90ps ex vergaser maschine,macht spass mit dem wagen zu fahren doch ich kam günstig an ein gli cabrio ran so dass im winter der 90psler gegen den 100psler ausgetauscht wird :D
    felgen sind mittlerweile die bbs felgen vom 2er gt dran die aber nächstes jahr von 6,5x15 bbs rm ersetzt werden


    jOX2DVttY8braNL.JPG


    qbU3zYfApGbHXAx.jpg


    JlAgZmlygbEpy61.jpg




    dann bin ich zufälligerweise auf einen 2er c golf von 85 gestossen,wagen hat 0 ausstattung is aber aus 2 ter hand (besaß den wagen seid 89 und ist damit nur zum arzt und einkaufen gefahren) hat ein paar beulen und kratzer was aber alles nich so schlimm ist und hat auf dem weg zu mir nach hause die 100tsd voll gemacht,den wird meine bessere hälfte im winter fahren


    3RJLz7ATrJqiKhw.jpg


    GP2HO9LqaFh5ihN.JPG



    dann kommen wir zu meinem jetzigen 2er winterhobel,bj 86 aussen gold innen braun (genau das was ich immer gesucht habe :P) hat 113 gelaufen,der sitz hat ein kleines loch aber dafür ist die hutablage ohne löcher,ich habe ihn schon etwas bearbeitet und will da noch ein gescheites fw einbauen


    frhKrBTNcBxEiCK.JPG


    mTPxKMXdb7U5Nm2.JPG
    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/newthread.php?boardid=28


    ITRpo7U9eh8HQ5p.JPG



    so würd sagen das reicht erstma an bildern,fragen kritik tipps und anregungen sind erwünscht :]

  • danke danke,der bemmer is einfach kult,kann man schon so ein paar 18jährige mit ihren kleinen fiats ärgern :p

  • Wow...der BMW ist wirklich wunderschön. An sich finde ich, dass der E28 ein tolles Auto ist. Zumal der so fürchterlich selten geworden ist. Da müsst ihr wirklich gut drauf aufpassen.


    Mit einem weißen Winter-Golf für die Frau hat's bei mir auch angefangen. Ende vom Lied war dann, dass er ein ganzes Jahr gefahren wurde und dass ich ihn jetzt fahre. :D

  • der is auch einfach cult.vor allem innen alles schön braun und braune sportsitze,was will man mehr :D das is auch das auto was IMMER anspringt :]

  • hier mal aktuelle bilder neu zugekommen sind


    fondheizung
    diverse aufkleber :D
    gti aus
    laubschutzgitter
    diesel dämmatte
    gti lenkrad


    lob fragen und auch kritik sind erwünscht


    wgn dem rost nicht wundern,hatte letztes jahr den fehler gemacht den rost mit billig grundierung ausm baumarkt zu behandenln,dies wird demnächst mit fertan wieder flott gemacht


    http://imageshack.us/g/20/img1440fw.jpg/

  • Der 1er ist einfach Klasse, hatte ich ja schon gesagt als ich Ihn live begutachten durfte... ;) die braune Ausstattung in deinem weißen 2er ist absoluter Hammer... Schau mich da auch schon nach um...
    Ich denke das mit dem Rost bekommst du locker hin...
    Auf "Baumarktlackzeuggrundierungundrostwandler" lass ich wohl auch in Zukunft die Finger... Hatte das Problem bei meinen alten Rp auch...
    Hinterher war's schlimmer wie vorher ;-D



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

  • ja das is absolut ärgerlich mit der grundierun,wrde wohl auf fertan zurückgreifen das hat bei meinem 1er auch gute dienste geleistet..

  • Gegen das Zeug ist echt nix aus zu setzen werd jetzte nach'm Winter auch erst mal Lack auffrischen... Den Scheibenrahmen hab ich ja jetzte... Bis auf den kleineren Kolateralschaden :D



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...