Sie sind nicht angemeldet.

[allgemein] Golf I Cabrio

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:55

Golf I Cabrio

Hallo Leute,

da ich meinen GT verkauft habe, bin seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen. Jetzt allerdings habe ich einen Golf I Cabrio gesehen und wollte mir den mal anschauen. Ist einer nach der 1. Modellpflege. Habt Ihr Tipps worauf ich ein besonderes Augenmerk richten sollte. Speziell was Cabrios angeht, also Verdeck, versteckte Wasserschäden unsw.. Bei Cabrios bin ich doch recht unbedarft.

Gruß
Rainer

dboz

VW-Anfänger

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:19

Schau mal hier!

Kaufberatung

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:21

Hi,
schöne Seite, danke.

Gruß
Rainer

wps-racing

VW-Anfänger

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Auto: Golf 3 VR6 syncro

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:49

Hasz du jetzt schon ein cabrio gefunden oder suchst du immer noch?

5

Montag, 5. Oktober 2009, 07:47

Hi,

wirklich gesucht nach einem Cabrio habe ich nicht. Es wurde nur einer angeboten, der beim vorbeifahren (stand an einer Tanke) eigentlich recht gut aussah und "nur" 1000€ kosten sollte. Die Besichtigung dann war aber niederschmetternd. Zierleisten rausgerostet Löcher in der Haube und der restliche Lack war extrem schlecht. Ich habe dann gar nicht mehr weiter geguckt. wenn der für 100€ weggeht, hat er Glück gehabt.

Gruß
Rainer

Social Bookmarks