Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paulchen

VW-Anfänger

(10)

  • »Paulchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Auto: VW Golf 3

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 09:26

ABE für AP-Car-Design

Und zwar muss ich spätestens Übermorgen zur wiedervorführung und brauche somit bis Donnerstag noch dringend eine ABE für mein Auspufendstück...

Der Hersteller ist AP-CAR-DESIGN
TYP ist AP-ER Ausführung 4
mit der KBA-Nummer 90844

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

wenn wer was hat einfach per Mail schicken an martinbause@web.de


VW_Golf_IV_RV5

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 178

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 12:00

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/gutachten.asp

vielleicht hilft dir das weiter...

suchst du nach Hersteller und das untere... passt mit der KBA Nummer... aber weiß nich ob das das richtige is

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VW_Golf_IV_RV5« (29. September 2009, 12:02)


Paulchen

VW-Anfänger

(10)

  • »Paulchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Auto: VW Golf 3

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:13

danke für den tip aber die netten herren in diesem tollen forum antworten nicht bzw diese die die abe dafür hinterlegt hat aber trotzdem ersteinmal danke ;)


Beiträge: 695

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Auto: GTI 20v TURBO

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:46

Ähm,... KBA Nummer...

---> beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) anfragen, die können Dir weiterhelfen.

Greetz


Paulchen

VW-Anfänger

(10)

  • »Paulchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Auto: VW Golf 3

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:47

Habe mir dann die ABE damals noch geholt also für den Fall das einer eine Kopie davon benötigt nur anschreiben^^


bmwe36max

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2015, 22:28

ABE

Suche auch die gleiche ABE Bitte an themaxi@hotmail.de schicken.


E36//Fanatiker

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Mai 2015

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:42

Hallo bräuchte auch das Gutachten
Mfg


Biertrinker

unregistriert

8

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:56

Warum geht ihr nicht zu einer Prüfstelle eures Vertrauens und erfragt die ABE euch? Der TÜV hat ein KBA Verzeichnis und gibt hinterlegte ABEs als Kopie heraus. Dieser Service ist sogar kostenfrei.


golfler2

16V Cruiser

(523)

Beiträge: 4 493

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:07

Man muss fairerweise sagen, dass unsere beiden Neulinge, die ich auch herzlich willkommen heisse, auf einen Thread von 2009 geantwortet haben und "Paulchen" war 2011 das letzte Mal im Forum.


Social Bookmarks