Edition One ein paar fragen

  • Moin also ich hätt ein paar fragen zu meiner Edition One und zwar hab ich mitbekommen das alle Edition One Modelle solche Siglachrome-Scheiben zu haben und bei meiner scheint das nicht der fall zu sein steht das auf den scheiben oben oder so???


    Und wenn ich keine Siglachrome-Scheiben haben sollte woran kann das liegen?bei meiner Edition one ist alles sie wie es sein sollte auser die Blinker die Scheinwerfer und der Rote Rand im Grill den hab ich selbst gemacht ich hab auch den Blauen Teppich und auf der Motorhaube den Sticker mit Edition one und alles aber nur die scheiben Fehlen bei mir glaub ich kann es sein das es Edition One Modelle gegeben hatt ohne solchen Siglachrome-Scheiben ?????


    bitte um antworten


    MFG

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Wenn es ein 3 Türer ist solle er Siglachrom Scheiben haben.
    Stehe auf den scheiben wo auch das E Zeichen ist.


    Beim 4 Türer sind die gaaaanz selten. Kenne nur einen Satz.


    Kann ja auch sein das die mal einer ausgebaut hat wegen verkaufen, oder mit zu scharfen reniger die Beschichtung weggewischt hat.


    mfg
    Julian

  • Hi


    Also da müßten auf jeden welche drinne sein, der Unterschied zu vorne ist auch
    gross das solltest du sehen.Sonst sind die bestimmt ausgebaut

  • Hab mich bei meinem auch erst gewundert. Aber habe halt ein 4-Türer.
    Bei mir steht auf den Scheiben nur "Tinted" also "getönt/gefärbt"
    Aber das auf allen scheiben.


    Sag mir wieviele Türen du hast und ich sag dir welche scheiben du hast^^


    MfG
    Alex

  • Zitat

    Original von EditionOne_16v
    Also ein Edition One sollte Siglachrom Scheiben haben,... Um alle Unklarheiten zu beseitigen - einfach beim freundlichen vorbei und die Fahrgestellnummer checken lassen -> dann weißte ob es ein Edi ist.


    Greetz


    Es kommt darauf an. Die 4-Türigen haben keine bzw. sehr sehr selten!
    Wurden da nicht oft verbaut.
    Meiner ist ein Original Edition One und der Vorbesitzer hat da auch keine Scheiben ausgebaut und vertickt.



    MfG
    Alex

  • Und der rote Rand vom Grill ist beim Edition One nicht dran. Hat VW damals geändert. Auf den Scheiben steht unten SIGLACHROM drauf.

    ACHTUNG :


    Suche Fahrertür (2 Türer, Bj1990) in LA9V Brillantschwarz-Metallic (ohne Beule) :wink:

  • @ Mk2_91:


    Das ist wohl wahr,... aber zumindest beim dreitürer kann man davon ausgehen das Siglas drin waren, bzw. zumindest orig. reingehören...


    Klar das jemand die ausbaut kann immer sein,...


    Genau so findet man ja auch Wagen die an Werk keine Sigla`s hatten und diese nachträglich eingebaut wurden.


    Hab letztens einen schönen MODA Umbau auf Edition One gesehen,... schön aber nicht original...


    @ Eddy1:


    Zustimm; der rote Rand würde auch net wirklich an einen Edi passen finde ich, das beißt sich...


    Der rote Rand sollte meiner Meinung nach nur den GTI schmücken, denn da gehört er dran... ;)

  • blödsinn
    ich finde das rot is der ultimative kontrast zum dunkelem lila ;)
    also ich mein ich steh nicht auf ich mach mir rot dran weils cool aussieht aber beim edition one is ja auchn gti drin ;) also finde ich ist da nichts verwerfliches bei.
    wenns ein originaler GTI ist solltest du auf jeden fall sigla chrom scheiben haben erkennst du aber wie schon gesagt daran das beim E Zeichen SIGLACHROM stehen muss wenn du keine hast
    kanns zB daran liegen das der vorbesitzer sie verkauft hat (aus welchen gründen auch immer) oder sie wie bei mir geklaut wurden...
    Gruß Manu

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Danke Jungs ich habe einen 3 Türer!!!


    Wo kann ich die Fahrgestellnummer überprüfen lassen???


    MFG

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • vieleicht hab i die da in meinen polarsilbernen hab i mal von nen editon one der verkauft wurde:-)

    Dateien

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...