Wahlergebniss

  • Wenn man aus 5 Scheisshaufen die Besten wählen muss, dann brauch sich keiner über miese Beteiligung wundern.
    Schwarz Gelb is die einzige Regierung mit Konzept, alles andere wäre wieder nur gewurstel..


    Armes Deutschland - wo sind nur die Leute die wissen was gut ist?!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Ich lass mich überraschen, also ob's gut war... Ich hab aufjeden fall einen der beiden (schwarz und gelb) gewählt.


    hihi hehe

  • Ich find den Ausgang Ok, denn ich hoffe das dies das geringere Übel ist!


    Lediglich unser [SIZE=7]allerliebster [/SIZE]Innenminister bereitet mir Sorgen...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ICH BIN EIN NICHTWÄHLER!!


    Die machen da oben doch eh was die wollen!!


    Erst erzählen die einem das blaue vom himmel(von wegen 4 mill. Arbeitslose weniger und Steuersenkungen) und am ende stehen wir wie die Dummen da!


    Ich wähle nicht aber ich beschwere mich auch nicht!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Schwarz/Gelb ist momentan einfach die regierungsfähigste Koalition. Auch wenn man manche Punkte des Wahlprogramms nicht für richtig hält. Dieses gegenseitige in-die-Schuhe-schieben und Gerangel der beiden großen Parteien wäre auf längere Sicht sicher in die Hose gegangen, da bei wichtigen Entscheidungen die Ansichten einfach zu weit auseinander gingen. Bewirken KANN schwarz/gelb sicher mehr als jede andere Konstellation. Ob sie's tun, wird sich zeigen...
    @ alle Nichtwähler: Vieleicht ist das etwas zu weit hergeholt, aber jeder sollte sich glücklich schätzen, wählen zu DÜRFEN, war nicht immer so (nur mal am Rande)... Wenn ich mir andererseits den Erstwählercheck ansehe, bin ich froh, dass nicht alle wählen gehen... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Als Österreicher hat man immer einen Blick auf die Deutschen Wahlen, auch die Medien berichten bei uns über die BRD Wahlen immer noch recht exakt. Wer nicht die manipulativen und ziemlich verdummten "Ösi Nachrichtenversionen" von Pro7 und Co im Receiver eingestellt hat wird ebenso noch recht gut informiert.


    Alles in allem ist diese Wahl in meinen Augen ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Allerdings muss man bedenken das, die rechtskonservativen Parteien der BRD längst von multikulturellen Inhalten zersetzt sind und die politischen Korrektheiten welche in der BRD einen linkslastigen und liberalen Beigeschmack haben auch für Nichtlinke Parteien gelten.


    In Österreich hat man dagegen immer noch die Möglichkeit Freiheitlich zu wählen, eine Option welche die Bundesdeutschen nicht haben. Denn eine ähnliche Partei existiert in der BRD nicht.


    Wenn man den Drang der Zeit beobachtet dann geht es dank EU, den Angriffskriegen der USA, der steigenden Überfremdung und den aktuellen Arbeitslosenzahlen eindeutig in eine Richtung wo die Bürger nach Möglichkeiten suchen das derzeitige Weltbild zu ändern. Und sei es nur in der BRD, Österreich oder der Schweiz.


    Hier sieht man schon ein gewaltiges Potential für Nationalistische Inhalte, aber auch viel Spielraum für Linksextreme. Jedoch vertreten die NPD, DVU oder Republikaner kaum einen Bruchteil dieses Potentials. Was bleibt ist eine extremistische "Linke" die sich einen Weg freigekämpft hat und nun zu einer recht mächtigen Protestpartei geworden ist.


    Für kommende Wahlen würde ich mir eine ernst zunehmende, nationalistische Alternative auch für Deutschland wünschen. Vielleicht reicht es aber auch wenn sich die CDU wieder auf einen ursprünglicheren Kurs besinnt und endlich vom destruktiven Gedanken eines EU treuen, Israel und den USA verpflichteten, multikulturellen Einwandererlandes absieht.


    Die Sozialdemokratisch geprägte Ära ist hoffentlich beendet, jedoch darf man nicht vergessen welchen Machtfaktor deren Hintermänner in der BRD darstellen! In den nächsten Jahren sollte man auch mit dem Gedanken an deren Grüne und Linke Oppositionsgenossen nicht jede Schlagzeile glauben und nicht jeder Doku über den Weg trauen.


    Merkl und Westerwelle, angenehmer als alles was sonst auf dem Speiseplan stand.
    Satt wird man davon aber sicher auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von schartneru ()


  • Ich oute mich auch, bin auch Nichtwähler!


    Man ist doch eh ausgeliefert.
    Wahlversprechen sind doch nix wert!!!
    Hieß es nicht vor 4 Jahren die Mwst. wird nicht erhöht? Und was kam? 19% Mwst.
    Die Politik ist doch reines Glücksspiel, keiner kann vorhersagen was demnächst passiert.
    Auch die Parteien nicht, also völlig egal wer regiert.


    Shit happens oder auch nicht :D


  • Schön ausgedrückt :] Aber ich finde das Merkel und Westerwelle in keinster Weise eine Alternative sind. Das ist auch alles der gleiche Brei wie bei den anderen großen Parteien. Deßhalb gehe ich auch nicht wählen.
    Zu Merkel und Westerwelle als Persöhnlichkeiten sage ich mal lieber gar nix...
    Eine Besinnung in eine andere Richtung wird es auch nicht mehr geben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...