Audi 80 B4 2.0

  • Hi!
    Stell hier mal mein neues Auto vor! Ist zwar kein Golf, aber als aktives Mitglied dieses Forums, hab ich mir gedacht, zeig ich euch mal den Nachfolger meines Golfs:


    Daten:
    Erstzulassung: 1994
    Kilometerstand: 150.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 66/90 (kW/PS)
    Hubraum: 1984 cm³
    MKB: ABT


    Ausstattung: Zentralverrieglung, eltektrisches Schiebedach, Servo, ABS...


    Pläne:
    Minikat nachrüsten (doch recht teuer ohne :D)
    und dann mal schauen


    Fotos (ungewaschen und noch nicht poliert)
    8i0y-2c.jpg
    8i0y-2d.jpg
    8i0y-2e.jpg


    die Tage kommen dann Fotos in schön!!

  • Ja schön... wirst Du etwa älter?? :wink:
    Hätte sowas dann als 16V Competition genommen oder nen V6...
    Nee, eher ersteres...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Schönes Spießerauto. ^^ (Meine ich durchaus ernst!) Daraus ließe sich 'was machen. Angenehmer, recht sparsamer Motor, alles extrem langlebig und der Bock rostet nicht (so wie VW zu der Zeit noch). Ist ein dezentes Auto, den würd' ich jetzt nicht ganz so krass verbasteln. Rundum Stoßleisten Spiegel und Türgriffe lackieren, dezent tiefer, schöne Felgen, ggf. Auspuff nahe dem Originaldesign und schon ist er fertig.



    Vielleicht kann man dem auch ein schönes zeitgenössisches Russen-Tuning verpassen. :D Nicht tiefer legen, große Bling-Bling-Felgen, unlackierte GFK-Front- und -Heckschürze dran, kein Sportauspuff, goldenes Krönchen auf der Heckablage zusammen mit einer großen Russlandflagge neben einer CCCP-Flagge. Dazu noch ein paar Flammen-Aufkleber in blau oder einer anderen nicht passenden Farbe, gepaart mit Unterbodenbeleuchtung und Pace-Car-Blitzern. Dicke Musikanlage die bis hinten hin aufgedreht ist, wenn man sich am Waschpark oder auf dem Supermarktparkplatz trifft. Natürlich stilecht in der Hocke kniend während man Sonnenblumenkerne und Brotwasser verzehrt. :] Dazu möglichst oft "Ey", "Alda" und "Bljad" in einem Satz verwenden. Natürlich trägt man Unterhemd mit Jogging-Hose und Lederschuhen. DAS wäre doch mal sozusagen "Old School". :D

  • Gute Wahl, bis auf den Spoiler iss er wie mein erster Audi :] :] :] :]


    Ich bin auch wieder auf der Suche nach nem B4 allerdings diesmal als Avant und Diesel...
    lass Dir nix einreden iss einfach ein tolles Auto


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Find ich nicht schlecht. Find ich gut das du trotz dem Auto hier noch aktiv bleibst. Ist doch eh fast das gleiche! :D
    Gefällt mir soweit gut, sieht bestimmt poliert und gewaschen noch um einiges besser aus! =)
    Eventuell im Sommer noch schöne 15 Zoll Alufelgen drauf und das ist das doch schon top!
    Weiter so.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ja, mit Alus sieht er um längen besser aus... ich hatte damals die Audi-Alus drauf - mal sehen ob ich noch irgendwo ein Bild finde...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Schön das er euch gefällt. Grundsätzlich wollte ich wohl erstmal nicht viel ändern.
    Muss noch ein wenig was gemacht werden:


    - Handbremse ohne Funktion bis jetzt (Kleinigkeit!!)


    - nen kleiner Lackplatzer auf der Haube (Hat wohl mal jemand nen Schraubenzieher auf dem Luftfilterkasten liegen lassen und dann die Haube zugeknallt) Aber das hat Zeit! Rostet ja nicht


    - Ein komisches Klackern von vorne rechts nach einer bestimmten Fahrzeit (Mal schauen was das ist?!?)


    - Und nen Radio fehlt noch! Wird aber morgen erledigt!


    Ansonsten halt waschen und polieren! Und dann gibt es neue Fotos

  • Und warum nicht mehr den Golf?? Hast doch so viel dran geändert. Das gibt man doch nicht einfach auf!?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...