GTI 16V Edition One... was darf er kosten?

  • Kaufen. Solange es Irre gibt die für Rallye-Recaros über 1600 bieten und Gamma 2 und 3 CD für 350-400 weggehen ist das ein Schnäppchen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • für 2000 Oo xD
    wenn du ihn nicht kaufst sag bescheid wenn der so ist wie du ihn beschreibst würde ich für 2000 in ganz deutschland abhohlen xD

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Kaufen. Solange es Irre gibt die für Rallye-Recaros über 1600 bieten und Gamma 2 und 3 CD für 350-400 weggehen ist das ein Schnäppchen.


    Grüße, Der Golf Zwei


    ach was, du hast die auktion bei ebay auch mit verfolgt?? war ganz in meiner nähe, aber 1600 latten für paar sitze is echt zu viel :D

  • Ich will den haben!!!!!!!!!!!!!!



    Kaufen Kaufen Kaufen


    Das ist ein Angebot was man wohl so nicht mehr finden wird!


    Man was bin ich neidisch!!


    Gruß

  • 2000€ was nen Witz...


    Wenn der Wagen wirklich so ist wie du ihn beschreibst dann ist das echt nen Witz. Ich frag mich das es immer noch Leute gibts die solche Autos fürn Appel und nen Ei vertickern.


    Auch wenn mein E1 etwas "verbastelt" ist würde ich den trotzdem nie für 2000€ abgeben.

  • wichtig ist halt der technische zustand und der zustand deines geldbeutels. entweder weiterhin bei vw machen lassen alles (etwas teuer) oder selber machen undn stempel vom kumpel mit werkstatt holen wegen checkheft... (etwas günstiger)


    wenn ich so überlege, dass ich meine edi noch für unter vierstellig kaufen durfte... zum glück bleibt sie jetzt bei mir auf ewig. ich glaub ich muss ihr noch einen ehering kaufen fällt mir dabei ein... wie macht man einem auto einen antrag?

  • Kauf "ihr" lieber schöne (originale) neue Felgen!
    Das ist dann als wenn du deiner Frau 4 eheringe schenkst!^^

  • Reiden schrieb:
    >>Original von Der Golf Zwei
    Kaufen. Solange es Irre gibt die für Rallye-Recaros über 1600 bieten und Gamma 2 und 3 CD für 350-400 weggehen ist das ein Schnäppchen.


    Grüße, Der Golf Zwei



    ach was, du hast die auktion bei ebay auch mit verfolgt?? war ganz in meiner nähe, aber 1600 latten für paar sitze is echt zu viel <<


    Die laufen noch 3 Tage....

  • Aufpolieren, Wachsen und Versiegeln ist wie ein Wellnes Urlaub für ne Frau nur das der Eddi dir dankbarer ist als die meisten Frauen.


    :)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Theicon
    2000€ was nen Witz...


    Wenn der Wagen wirklich so ist wie du ihn beschreibst dann ist das echt nen Witz. Ich frag mich das es immer noch Leute gibts die solche Autos fürn Appel und nen Ei vertickern.


    Auch wenn mein E1 etwas "verbastelt" ist würde ich den trotzdem nie für 2000€ abgeben.


    Ich geb meinen für 800+ ab..


    ;(

    low - wide - clean

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...