Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Not Registered!« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. September 2009

Vorname: Andreas

Auto: VW Golf 3 Bon Jovi '97

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 15:54

Möchte meine absolut dichten und originalen 1990er GL Rückleuchten von Hella in rot/schwarz (mit integrierten Reflektoren) gegen Rückleuchten in klar/rot (siehe Anhang) tauschen - bitte keine anderen RüLis anbieten.

Meine RüLis befinden sich in einem sehr guten Zustand, ohne große Kratzer oder Sprünge / Risse. Kein Schrott, keine Basteleien, "Aqaurien" oder defekte Teile.

Angebote bitte per PN und bitte keine Diskussionen hier im Thread...Thx. :)

EDIT: Der Tausch hat sich auch erledigt, ich werde die orig.RüLis aber später noch zum Verkauf einstellen. Aber erst, wenn meine "neuen Sachen" hier und auch verbaut sind... :)

»Not Registered!« hat folgende Bilder angehängt:
  • !!q2v,B!CG0~$(KGrHqQH-CYEqvCGYuhlBKr3q5Nywg~~_27.jpg
  • !!q2v,KgBG0~$(KGrHgoOKjoEjlLmRkbZBKr3rHS)!g~~_27.jpg
  • 960043.jpg
Vorsprung durch Hektik! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Not Registered!« (2. Oktober 2009, 16:14)

ahli

VW-Fortgeschrittener

(10)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

Vorname: Frank

Auto: Mercedes E 200 cdi

Modelljahr: 2004

Renommeemodifikator: 8

A U R
-
D U 1
  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 08:04

Da möchte ich mich doch...

...gleich anschließen. Hätte auch ein paar Originalrückleuchten von meinem 89er Golf 2 CL, erst 120 Tkm alt.
Zahle auch eine angemessene und faire Aufwandsentschädigung....

Also, wer möchte rückrüsten????

:] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

Social Bookmarks