Alarmanlage anschließen - zündung? fußbremse?

  • hi leute


    hab mir ne alarmanlage geholt.
    anschließen so is kein ding, auch an die zv is sie schon dran. nur hab ich nun das prob das ich ich nicht weiß welche kabel es sind wo ich den türkontaktschalter anklemmen muss, da ich beim 3er irgendwie den schalter nicht finde.


    kann mir jemand helfen?


    ich brauch golgende infos;


    wo und farbe - türkontaktschalter
    wo und farbe - fußbremsschalter


    wäre cool wenn man mir sagen kann wo ich die kabel finde und welche farben sie haben. anbei is der plan wie es angeschlossen werden muss.


    vielen dank schonmal im vorraus:


    3vf28y942xgg.jpg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Subbi ()

  • Türkontaktschalter ist an der A-Säule zu finden. Farbe br/ws.
    Bremskontaktschalter sitzt über dem Bremspedal. Farbe hab ich nicht im Kopf mußt du mal selber schauen sind aber nur 2 Kabel an einem Stecker.

  • hi.


    danke, aber das ding ist. ich finde den kontaktschalter an der A säule nicht. kp wo der sein soll.


    den vom bremspedal habe ich gefunden, aber welches von beiden muss ich nehmen?

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Hi


    Wenne die Tür auf hast schau mal nähe Fangband da ist ein kleiner Knopf ,ist mit einer Schraube befestigt.Am besten das Fach unterm Lenkrad abschrauben links den Teppich wegklappen dann kommst du von hinten ans Kabel dran.Zur not kurz Knopf abschrauben dann siehste welches kabel sich bewegt. :] Das mit der Bremse Kann ich dir morgen sagen

    MFG. CHRIS






    Der mit dem Sprinter driftet

    Einmal editiert, zuletzt von corad60 ()

  • coole sache. ich schau morgen bzw nachher mal. aber is erst,mal hinten an gestellt, weil die sirene nicht fukntioniert. hab am steuergerät direkt gemessen, geht kein signal raus :( heißt neue alarmanlage. nehme die info trotzdem gerne endgegen. und vllt kann mir ja auch jemand sagen wo ich ne stoßstange ( vollackiert ) und nen linken kotflügel ( mit ovalem blinkerloch ) in LC9Z finde. hier in bremen finde ich nix :(


    danke schonmal für eure hilfe.


    ps: hätte auch nen 60/40 fahrwerk zum tauch gegen nen 40/40


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Du meinst bestimmt für golf 3 oder????
    was hast du für ne Alarmanlage ist die neu???


    Kann morgen mal schauen wenn du die Sachen auch geschickt haben willst??

    MFG. CHRIS






    Der mit dem Sprinter driftet

    Einmal editiert, zuletzt von corad60 ()

  • also die alarmanlage is die giordon g686t. ist neu, aber liegt schon ewig hier rum. hab die rechnung leider verbummelt -.-


    ja ich meine fürn golf 3. naja schicken is ja auch recht teuer. würde die auch bis 50 km von bremen abholen.


    peace

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • hab den türkontaktschalter gefunden. der ist kurz unterm schließtapfen der tür. also nix mit vorne bei den schanieren ;)

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • kein ding


    trotzdem danke.


    jetzt muss ich nur wissen an welches kabel beim bremslichtschlater ich das übrige kabel anklemmen muss



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • ne hab leider noch keine neue anlage :(

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...