Alarmanlage anschließen - zündung? fußbremse?

  • die sirene is ok, es geht kein signal vom steuergerät raus. hab das mal auseinander geschraubt ( auch wegen den jumpern ) und dann hab ich mal gemessen. es geht kein signal an die sirene. kann man die klapschlüssel die ich habe, an nen andere steuergerät anlernen? weil nen steuergerät hab ich noch liegen, auch mit sendern, aber sind halt keine plappschlüssel.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Ne du ich glaub das kannste vergessen,falls die so ne Funktion haben würd das wo drauf stehen.Aber so ein Set mit Klappschlüssel und Alarm is ja nich teuer,auf ebay gibts auch Klappschlüssel mit Steuerung für schon vorhandene Systeme für 25 euro

  • ja hab ich schon gesehen. nehm dann eine für 30 da is dann auch noch nen motorhaubensensor mit bei. hehe


    trotzdem danke


    die anderen teile, die ich noch brauche, sind wichtiger.



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • man kann alles schicken ^^


    würdest das machen?
    könntest dann mal da fragen?
    ne vollackierte stßstange und nen linken kotflügel in LC9Z - Black Magic


    wäre cool.


    hier bekommste nix, aber auch rein garnix.



    mfg subbi


    falls du icq hast: 172186588

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Aber sicher doch würd dir gern helfen,fahre da morgen mal an melde mich dan abends :D habe skype und msn. kann mir icq och noch drauf machen 8)

  • meine msn addy is thesub@web.de
    is einfacher als hier immer zu schreiben :)

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • ja habe ich :)


    skype habe ich leider nicht

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • bis jetzt habe ich noch keine einladung

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...