felgenbetten RM 012 ?

  • ähhmm reusper (schleichwerbung) guck mal bei ebay

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Nabend,


    aber kriegt man die Umgeschüsslet überhaupt eingetragen???


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • also mit nem festigkeitsgutachten/materialgutachten müsste das doch möglich sein?

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Zitat

    Original von toofast
    also mit nem festigkeitsgutachten/materialgutachten müsste das doch möglich sein?


    Nein gehts es nicht. Nur Teilegeutachten sind als Arbeitsgrundlage beim TÜV zugelassen.

  • qullikratzer: ne oder warum kann man dann nen überrollkäfig mit nem materialgutachten eintragen lassen? wie erklärst du mir das????
    mit ner einzelabnahme ist doch fast alles möglich.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Naja ob man die Eingetragen bekommt oder nicht ist doch auch wurscht. Da geht es in diesem Thread nämlich nicht drum.


    Also Felgenbetten gibts bei Ebay das stimmt. Die sollen aber ziemlich weich sein habe ich gehört. Gibt aber auch Edelstahlbetten.

  • hallo,


    hätte noch 2Stk. 3" Außenschüssel rumliegen. Felgenbreite 9J ET-3.


    und zu dem Thema der Eintragung. ein Kollege hat die BBS Rm auf 9,5J umgeschüsselt und eingetragen bekommen, und ich selbst hab mir meine 8J & 9J dieses jahr im Mai eintragen lassen.


    ein Material oder festigkeitsgutachten gibt es von Seitens BBS nicht. Hab dort selbst schon nachgefragt und eine Absage bekommen.
    Begründung: die Felgen seien nur zerlegbar um bei Beschädigungen nicht die komplette Felge tauschen zu müssen, sondern nur den beschädigten Teil der Felge. Von Seitens des herstellers ist es nicht vorgesehen diesen Felgen verbreitern zu können.


    mfg
    Ande

    verkaufe Golf 2 16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...