Sitzbezug Sportsitze auf Corrado-Sitze

  • Servus!


    Kurz und knapp: Passen die Sitzbezüge von den Golf 2 Sportsitzen (z.B. Special) auf die normalen Corrado-Sportsitze? Rein optisch sehe ich da keine großen Unterschiede... Die Corrado-Sitze sind ja ein Stückchen tiefer, und da ich nicht gerade klein gewachsen bin und mir originale Recaros schlichtweg zu teuer sind (400€+X ;( ), wäre das ja evtl. eine Alternative, falls die Bezüge passen. Zerlegt habe ich meine Sitze übrigens schonmal, das wäre also nicht das Problem... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • hey,
    also ich hab gestern meine F&I Sitze gegen welche vom Coco getauscht.
    bei mir ist es so (grad extra gemessen) das die Coco sitze dicker/höhere polster haben sprich ansonsten haben die ja die rückenverstellung in der mitte und habe auchnoch den hebel zum umklappen. denke mal das das dann etwas bescheden aussehen würde.
    ansonsten mag ich die teile jetzt schon (nach nur 5km) mehr als die alten fahre nun eben mit der höhenverstellung ganz oben voher fast ganz unten :D


    wen ich die nun ganz runter stell seh ich nurnoch das lenkrad :D


    bin +- 180


    wäre eine alternative nicht einfach ein Consolenwechsel ?

  • Wenn du die neuen Sitz ab BJ. 90 hast ( Höhenverstellung vorn) kannst du Problemlos umziehen. Sonst nicht.

  • Konslolentausch käme auch in Frage, nur mal eine einzelne finden ist schwierig...
    @ Jens
    Du meinst wenn MEINE Sitze ab Bj. 90 sind? Warscheinlich wegen den im Sitzpolster integrierten Verstärkungen für die Seitenwangen?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Du meinst wenn MEINE Sitze ab Bj. 90 sind? Warscheinlich wegen den im Sitzpolster integrierten Verstärkungen für die Seitenwangen?


    Rischtig. :D

  • Super! :D Dann bräuchte ich ja eigentlich nur die Konsole tauschen, wäre mir eigentlich lieber, da meine noch ziemlich gut beinand sind...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...