Umbaufragen

  • hey ich hab mal wieder ne frage an euch ...


    ich hab ja den 92er gt den ich am aufbauen bin...


    es sollen ja anfang nächsten jahres neue schweller rein und kotflügel vorne so wie die hinteren radläufe entrostet werden sofern rost vorhanden ist dort .dann sollen die plastikschweller wegbleiben und auch keine verbreiterungen mehr rankommen gefolgt von schwarzen lampen rundherum. und einem emblemlosen kühlergrill sowie die originalen spiegel bleiben. habe auch die recaro sportsitze drin vom vr6. Die heckklappe soll teilclean werden. und motorumbau ist geplant auf gti oder vr6.


    an felgen habe ich brock b2 7,5x16 & 9x16


    ebenfalls soll er neulack bekommen in tiefschwarz oder dem originalen violett mal sehn.
    an der heckscheibe istn spoiler dran en orignaler der dranbleibt und mitlackiert werden soll


    aber jetzt die frage soll ich vorne ne neue orignale stoßstange nehmen mit vr6 lippe und hinten auch die originale berhalten und beides vollackieren? oder soll ich tuning stoßstangen nehmen?


    was würde euch besser gefallen? ich kann mich einfach nicht entscheiden bitte um guten rat


    würde euch vielmals danken.

  • ja ich habe mir auch schon überlegt ingo noak stoßstangen zu verbauen.. aber ist das nicht alles gfk? mit dem kunststoffschweissen muss ich mal sehen woher ich werkzeug bekomme dafür.. ich hab das ja gelernt ^^ aber ich denke eher das ich mir aus zeitgründen was kaufe... sowie ne motorhaube mit angeschweisstem böhsen blick villeicht... mal sehn


    aber gegen andere antworten habe ich nichts einzuwenden

  • Hi,


    meine Freundin hat die Ingo Noak Stoßstange verbaut. Passt sehr gut und die war gut lackierbar. Bei den Billigdinger musst du beim lackieren deutlich mehr bezahlen, da der Lackierer erst mal ne Form / glatte Oberfläche erarbeiten muss. Und dazu passen die anderen nicht.


    Am besten wär aber ne original gecleante! Das hatte ich früher. Nun fahre ich aber die Cult Society Stoßstangen wegen dem Ladeluftkühler.


    Hier nochmal ein Bild vom Auto meiner Freundin:


    IMG_2562_gal.JPG

  • joa dank an dich.. ich werd mir wohl die ingo noak stoßstangen hohlen..... und die keckklappe teil cleanen lassen und joa dann siehts gut aus und wiegesagt er soll tiefschwarz werden... oder matt mal sehn

  • joa der 3er ist in schwarz schon en traum... vor allem wenn man das tuning schön dezent hällt und er nicht zu übertrieben wirkt und darum ist das ein grund warum ich meinen richtig aufbauen will

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...