Golf 2 original stoßstang aus Polen ?!

  • http://cgi.ebay.de/Original-VW-Stossstange-Golf-II-Stossfaenger-hinten_W0QQitemZ180406161560QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a010b9098&_trksid=p3286.c0.m14


    Moin Jungs,
    Was haltet ihr von diesem verkäufer?
    soll angeblich eine originale neue stoßstange sein. Für den Preis absolug TOP.
    Aber bevor ich da kaufe und ihrgent ein nachgemacht mist bekomme. Ich
    bin da etwas verunsichert, da noch so viel auf lager sein sollen und die aus Polen kommen.
    Ich weiß das die jungs da sehr pfiffig sind und sowas schnell mal selbst gebastelt bekommen. Daher ist eure Meinung gefragt.


    Aber wehe ihr kauft mir jetzt alle weg und lasst mir keine übrig. ;P.


    Im zweifel kann ich immernoch auf ebay zählen und paypal überweisung.
    Da hab ich immer sehr guten support.

  • Hört sich doch super an. Nur weil der Händler aus Polen ist muss es ja nicht schlechtes oder nachgemachtes sein. Ausserdem würde er sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Denn VW wird es nicht gern sehen wenn nachgemachtes Zeug als original VW verkauft wird. Die Bewertungen sind eig. auch eindeutig.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Naja,...


    wer nicht wagt der nicht gewinnt. Einfach mal bestellen...


    Wenn das eine Werkstatt, ist oder war die ihren Bestand auflöst kann es durchaus sein das orig. Teile günstig weggehen.



    Greetz

  • Also ich lebe ja in Polen, hab mir vorne und hintern CL'er drangebaut, hier fuer umgrechnet ca. 40 euro zusammen gekauft, und kann mich nicht beklagen, passgenauigkeit ist top und die bleichen auch nicht aus oder so

  • Kaufen mit paypal bezahlen und wenn was nicht stimmt Ebay informieren!


    In Polen ist es schon alles ein wenig günstigen!(aber vieleicht haben die auch nur ein 40 Tonner gefunden) ;) !

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Klar, wenn ich sie bräuchte würde ich diese hier kaufen. Ist doch egal wo der Verkäufer herkommt und das er dich bescheisst glaube ich nicht. Sieh mal wie viele andere Angebote der noch laufen hat... Das wird schon passen!

  • Wir bauen schon seit langem Teile von hier in unsere Autos, obs der T4 is oder unser Audi 80 oder mein Golf, nichts war bisher Mist oder so :)

  • ..auf alte Lagerbestaende. Das sind nun mal 20 Jahre alte, millionenfach produzierte Autos. So ein Zeug liegt bei Teilehaendlern vielfach herum. Ich nehme an, der Anbieter sucht solche Bestaende zusammen um sie dann billig zu verkaufen. Nachbauen lohnt da wahrscheinlich gar nicht.


    Habe selbst meine Firma in Polen und arbeite hier. Die registrierten Firmen (Autoteile) sind eigentlich immer serioes. Wenn was nicht gefaellt--Teile retour und Geld zurueck. Preise sind sowieso besser..


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...