Habs glaub geschafft.. Raucherei

  • Also ich rauche zwar, hab gerade meine Kippe ausgemacht, aber meinen Respekt habt ihr!


    Versteh nur nicht ganz wie man als Raucher in seinen Auto rauchen kann, das stinkt mir ja selbst! :O


    Mal schauen ob ich das irgendwann auch mal schaffe aufzuhören! :(

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Latino, wenn man nur will, dann schafft mans auch, aber Bequemlichkeit und Faulheit ist des Vorsatzes Tod!


    Stimmt. Ich will ja hier keinen bekehren oder der gleichen, ist ja jeden seine Sache. Ich will hier auch keinem sein Rauchen schlecht reden, das weiss ja jeder selber.


    Ich hatte einfach mal Bock auf "FIGHTCLUB"...und was schlechtes tat ich mir ja damit nicht mal. HAb keine blauen Flecken, und ins Maul hab ich auch nix bekommen, hab aber trotzdem nen riesen Sauhund inne Fre... gehaun.

  • Schade ist, daß die drei S-Bahn-Schläger sich nicht selbst in die Fresse gehauen haben - wenn die FIGHTCLUB wollten! Der innere Schweinehund ist ein ganz starker Gegner, manchmal muß ich mich auch selbst boxen, damit ich stark bleibe... was ist denn ein blaues Fleckchen, wenn man dafür mehr Lebensqualität und mehr Gesundheit bekommt. So tut man keinem anderen weh, bekommt kein Gerichtsverfahren an den Hals, weil man sich kaum selbst anzeigen kann, Schmerzensgeld gibts auch nicht, ist somit ganz ungefährlich!


    Aber man kann nur gewinnen! Gegen den inneren Schweinehund!

  • @ Ledergolf


    Musste bei dir gestern noch laut lachen..


    "Er" wird A-los, und "du" musst rauchen aufhören.. Muhaa.. als ich das gestern dann nach den 2ten durchlesen gerafft hab.. HAHAHA.. :D :D


    Aber obwohl im nachhinein musst du auch zugeben - was gutes hatte es ja trotzdem.. hast die Kippen hingelegt. AUch wenn die Umstande nicht grad so toll waren.

  • Wenn Du die Hintergründe kennen würdest, würdest Du nicht mehr lachen! Wir haben 2 Autos, und ICH war die Dauerqualmerin! Bei uns gingen im Monat über 250 Euro nur für Rauchen raus!


    Mein Golfi ist über 21 Jahre alt, mein Mann seiner nur 14 Jahre. Er hat einen Kombi und kein Teil mit Käfig wie ich! Wenn er aufgehört hätte zu rauchen, hätten wir vielleicht nur 50 Euro eingespart, die machen das Kraut nicht fett. Nun rechen mal aus, wer die 200 Euro verräuchert hat... ;)


    Und wenn gespart werden muß, dann setzt man bei den größten, verzichtbaren Ausgabenposten an und das ist halt meine Raucherei gewesen... Gölfchen ist viel billiger...


    Und da mein Golfi sowieso mein Ein-und Alles ist, und er dann abgemeldet werden und verkauft werden müßte, hab ich gerne aufs Rauchen verzichtet.


    Nun lach mal weiter...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Na wenn du mir so die posten aufstellst, dann ists ja einleuchtend.


    Hat sich nur lustig gelesen..


    mein Programm schreibt mittlerweile


    4 Tage-18Std... 142 Kippen, 31,67 €


    Jetzt gehts so langsam wieder bergauf mit mir. Ich glaub so langsam gibt er sich geschlagen der Schweinehund - oder verschnauft nur mal eben..

  • Das dumme ist nur das das Geld was man einspart trotzdem irgendwie durchgeht, so isses jedenfalls bei mir :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]



  • wie wäre wenn du deinen Golf mal vorstellst ? !

    Einmal editiert, zuletzt von chrissen74 ()

  • Zitat

    Original von Hotpack
    Jetzt gehts so langsam wieder bergauf mit mir. Ich glaub so langsam gibt er sich geschlagen der Schweinehund - oder verschnauft nur mal eben..



    Dann nix wie raus aus der Wohnung und schnell mal das Auto gewaschen! :D

  • Der Schweinehund verschnauft nur...


    Mein Gölfchen ist ein roter 2er Memphis mit Käfig, ein ganz normales Teil. Ins Net stell ich keine Bilder rein, mach ich in anderen Foren auch nicht, weil ich nicht will, daß er irgendwie geklaut oder beschädigt wird!

  • Zitat

    Original von Hotpack
    Jetzt gehts so langsam wieder bergauf mit mir. Ich glaub so langsam gibt er sich geschlagen der Schweinehund - oder verschnauft nur mal eben..


    Pass auf, er wird schon noch das ein oder andere mal zummindestens kur aufwachen! dann heißt es aufgepasst dasman in diesem kurzen Agenblick nicht schwach wird!


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Aufwachen und rumrumoren wird er garantiert nach einem halben Jahr! Da ist dann nochmals ein Knackpunkt, denke, daß sich da die Nerven und Rezeptoren im Hirn umstellen... den Punkt mußt Du noch überstehen. Nach einem Jahr zappelts nochmals kurz, aber dann dürftest Du über den Berg sein!


    Es gibt noch manche Situation, wo Du verführt werden könntest, aber die werden immer seltener...

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...