Lederausstattung Golf 2 Jetta noch bis 20:15Uhr

  • Hab ich gerade gefunden ist nur leider zu weit weg für mich! Läuft bis 20:15 Uhr!


    ALSO SCHNELL


    Super günstig weil der Verkäufer sich verschrieben hat!!!


    Ist alles dabei auch Türpappen hab extra gefragt!!


    Und die Rückbank hat ne Armlehne!!!!


    Schnell Anklicken


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250498133422&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Berliner raum!!


    (Ich könnt micht Totärgern



    SO BIN ICH ZU EUCH


    Bitte ein paar gute Fedbacks sonst mach ich das nie wieder!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    4 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • War so in eile hab schon 4mal editiert!Ich glaub ich brauch gleich ein paar beruhigungstabletten!Aber ist doch nett oder!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Rheinlandpfalz!hab gute 700km bis dahin!sch.....!hab zwar auch mal da oben gewohnt ,aber ist schon lange her!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • mhm die wäre mit selbst für 50 euro zu teuer dafür das ich da hinfahren müsste.
    das sind ja nichtmal sportleder sitze und die polster sehen auch schon lausig aus .


    Trozdem vielen dank.

  • Mir währe es ja mehr um die Rückbank und die Türpappen gegangen!


    Ich hab ja ne Leder auss.. hier, nur eben die einfache und ohne Türpappen!!


    noch 15min.!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Hab ich blöd auf dem Foto stehen!Das weiß ich auch!Ich wage mal zu behaupten das die vorderen nicht mal aus nem 2er sind!(Muster und so)


    Ich hab es ja nur gut gemeint!!!Dann mach ich das nie wieder!!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Musst ja nicht gleich zickig werden. :P
    Ich bin Dir zumindest dankbar. Habe auch geboten. Zuerst 60€ und weil ich überboten worden bin hab ich noch versucht 70€ hinterher zuschieben.
    Da war es dann aber zu spät.

  • Bin nicht zickig!Mich nerven nur besserwisser!
    (es gibt leute die sind froh wenn sie überhaupt irgendwie Ledersitze haben !ob nu echt oder kunst!)



    Sind ja eigentlich günstig wegegangen!!


    Ich kenn das mit dem Verpassen, mir sind letztens(und das könnt ihr jetzt glauben oder nicht) ECHTE Ledertürpappen für nen 2Türer für 1 EURO (in worten EINEN EURO) durch die Lappen gegangen!Ich währe am liebsten gegen die Wand gelaufen und ich ärger mich immer wieder darüber!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Kann geschlossen werden!Danke! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...