Chromkeder 4 türer für 2türer

  • Moin,
    Ich hab ab morgen einen Golf 2 GL von 1986 stehen es sit ein 4 türer und der hat noch recht schöne Chromkeder an den Fensterscheiben. diese würd ich gern gegen welche vom 2 türer eintauschen.

  • verkaufst die evtl??

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • klar brauch den mist ja nicht ;).
    Das beste ist du kuckst es dir persönlich an und wir verhandeln dann.
    Die keder an sich sind super die Gummis hab ich auch aber da ist nach so langer zeit nicht mehr alles 100%ig

  • schick mir mal bitte bilder per mail. die dichtungen sind beim modell ohne keder die gleichen oder täusch ich mich da??

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Die sind nicht gleich!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • das heißt wenn die nicht dabei sind is der kram nix wert??? will grad evtl welche bei ebay kaufen!


    edit, beim 3türer ist es ja klar aber wir reden vom 5türer ne? nur die türen sind mir wichtig, front und heckscheibe sind ja eh klar!


    edit klar, sind für meinen 85er jetta ;)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • @ JettaRetter: außerdem sind die beim Blizzard mit Dreiecksfenster! HAst Du auch Dreiecksfenster? sonst paßt es auch nicht!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • auch die könnte ich brauchen für meinen künftigen alltagswagen...


    ne konkrete antwort was bei den dichtungen anders is wär interessant. kann man die alten "umrüsten" (mit Cuttermesser oder anderen Hilfsmitteln) zum Beispiel.


    werde bald mal wieder zum schrotti fahren, da stand ein 91er abwracker mit guten kedern. brauchst auch die hinteren seitenscheiben-dichtungen dann denke ich.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • meine frage steht auch noch =)


    der wagen mit den chomkedern scheint weg zu sein, war aber heute nur kurz da... vielleicht mitte januar wieder...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • oh stimmt ja. ich brauche die hintern Seitenscheiben =)
    Ich hab erlich gesagt keine ahnung wie untescheidliche die Dichtungen sinda ber ich glaube nicht das es dicht wird wenn man dreiecksfenster dichtungen in die neuren türen baut.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...