GX leistungssteigerung

  • Zitat

    Original von Marcel-nrg
    moin moin
    hab mir heute günstig einen golf 2 mit gx motor, der est 110tkm jung ist, gekauf.
    ich hab vor den motor gegen meinen nz zu tauschen...


    Also ich verstehe das auf anhieb :D und finde es grammatikalisch korrekt "alda" :rolleyes:


    ich würd da einfach nur ne 268er Nocke drauf machen und gut ist...
    wen du die möglichkeit hast kannste ja ne bissle rumfräsen.


    und wen du richtig leistung willst musst du einfach richtig geld reinstecken
    nen GX oder RP nach allen regeln der kunst zu tunen halte ich für unfug.

  • finde ich auch das es unfug ist klei was grösseres da haste erst mal 2 wochen ruhe bis de dich dran gewöhnt hast:-)

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    die G nocke bringt meines erachtens nix. Ich habe ein großes Ansaugrohr verbaut, die Drosselklappe bearbeitet, den Ansaugkrümmer bearbeitet, die Kanäle geplant, eine 270° Nocke, gehärtete Ventilfedern und einen Fächerkrümmer verbaut.
    Kann ich nur empfehlen.
    An der KE-Jetronic sollte man nicht fummeln. Ein Zusatzsteuergerät von Autotech (USA) kann Abhilfe schaffen.
    Greetings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...