US-Golf (Original, kein Nachbau)

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf E19 (US-Modell)
    1.8 8V (PF) 107PS
    Beschreibung (Extras, ...):
    Weil Ich (Meiner Meinung nach) mit dem Auto fertig bin und mir nichts mehr optisches einfällt möchte Ich ein neues Projekt beginnen.
    Ich habe einfach kein Geld genug um das Auto zu behalten und in die Garage zu stellen sonst wäre das definitv die erste Wahl also muss mich wirklich schweren Herzens trennen denn jeder weiß hier wie selten ein US-Golf ist und das in einem UNVERBASTELTEN zustand!
    Bspw. Bei der XS-Carnight habe Ich nicht ein Original gesehn und war ohne Umbauten oder sonstigen mit dem Auto der absolute Blickfang (gibt eben nicht nur deppen die auf GFK und fette Spoiler gaffen, gott sei dank ;) )
    Der Golf ist ein absolutes Liebhaberstück und Ich verkauf Ihn nur bei Symphatie des Käufers.
    Falls Ich keinen geeigneten Käufer finde der bereit (ist nicht wenig Geld) in dieses Auto zu investieren stecke Ich mit meinen Vorhaben zurück und werde das Auto behalten!
    Ich habe das Auto in einen sehr schlechten Zustand bekommen (Der Jetzige ist sicher anders als Optimal wegen ein paar technischen Mängeln aber 95% besser als bei meinem Kauf aber Ich wollte Ihn unbedingt)



    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    In Schulnoten:
    Außen: 1-2
    Innen: 1-2


    Der Wagen wurde vor c.a. 5 Jahren Komplett Lackiert (Ich habe nochmal die Radläufe nachlackieren lassen und habe diese neu verschmiert weils vorher Pfusch war)
    Hydrostößel, Zahnriemen, Bremsen, Windschutzscheibe und Ölwannendichtung wurden erst erneuert (Ich sagmal grob in den letzten 5TKM)
    Die Innenausstattung ist zwar nicht ganz wie neu aber Ich habe das beste herrausgeholt und alles wieder hergerichtet (Habe im moment keine Bilder von Innen deshalb versuche Ich es bestmöglich zu beschreiben)
    Es ist alles sehr gut erhalten (Keine gerissenen Sitze oder sonstiges) aber gebrauchsspuren bleiben in den Jahren natürlich nicht aus.
    Es ist eben (Ich schätze mal wie bei jedem anderen Golf auch der nicht grad frisch vom Sattler kam) der Stoff ein wenig ausgeblichen dort wo man die arme auflehnt und so weiter. Kaputt ist jedoch nichts!


    Es gibt auch weniger schöne Sachen bei meinem Schatzi
    Ich machs kurz und schmerzlos:
    Krümmer, Benzinpumpe , Klimaanlage (wie sollte es auch anders sein -.-) sind defekt und er hat im moment das leidige und ewig nicht verschwindenwollende Drehzahlproblem
    (Habe Luftmengenmesser und Leerlaufzigarre vor einigen Tagen bei Chrissen bestellt die Teile lege Ich selbstredent dazu falls das mit der Drehzahl nicht an Krümmer oder Benzinpumpe liegt dürften die beiden Teile dann abhilfe verschaffen)
    Ein bisschen Rost natürlich auch nicht aus aber es ist nur die unterste Kante vom Abschlussblech, ein kleiner Punkt unter dem Dichtungsgummi der Fahrertür und eine kleine Stelle unter dem Dichtungsgummi der Heckklappe
    Es ist nichts durchgegammelt oder sonstiges und Ich habe alles schon abgekratzt rostumwandler draufgeschmiert (da es alles nicht sichtbare stellen sind) und mit Wachs vollgesprüht


    !ACHTUNG! Ich verkaufe den wagen mit Fire&Ice nicht mit BBS Felgen


    Was soll Ich noch sagen..


    Falls Ich etwas Vergessen habe bitte schreibt mir und fragt nach!


    Ich biete den Golf NUR bei Doppelwobber an!
    Dennoch haben mich schon zwei Interessenten angerufen von der XS-Carnight die das Auto noch diese Woche besichtigen.


    Preis (Pflichtangabe):


    4.449,- VB!


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    07549 Gera


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    per PM oder Handy unter 0170/2465145



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_34274_MoinMoin.html


    Hier findet Ihr ein paar Bilder.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...