frontlichter

  • naja, leute danke schonmal er hatte ja gesagt ,,er wird mich die tage wieder sehen und mein auto dann stilllegen,aber ich lasse mich nicht so schnell aus der str.. ziehen danke... LG ToBi

  • war das denn e in junger bulle weil die muste vermeiden weil die müssen noch was beweisen die alten gehenmeissens

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von CeEl
    war das denn e in junger bulle weil die muste vermeiden weil die müssen noch was beweisen die alten gehenmeissens




    ROFL, ich schmeiß mich weg 8) 8) 8) 8)

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

  • Da kann noch so ein E drauf sein, wenn die Pozilei bedenken bezüglich der Straßenverkehrsordnung hat, sitzen sie, leider oft zu unrecht, am längeren Hebel.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Da kann noch so ein E drauf sein, wenn die Pozilei bedenken bezüglich der Straßenverkehrsordnung hat, sitzen sie, leider oft zu unrecht, am längeren Hebel.


    echt ?( total sinnlos...wieso gibt es dann sowas wie E-Nummer, oder ABE´s....
    also in manchen punkten versteh ich einfach nicht, was hier in DE so abgeht :D


    aber egal.


    ich würde trotzdem zum tüv fahren. der soll sich das angucken. und wenn e-nummer drauf ist und tüv sagt "kann bedenkenlos im straßenverkehr eingesetzt werden" würd ich mir das evtl bestätigen lassen und mich dann iwo bei der polizei beschweren (falls das überhaupt möglich ist :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von TobIGT
    hay hay leute mich haben heute so scheiss bullen angehalten und die haben gesagt bei meinem alten 2er nicht die dunklen klarglass haben darf mit kreuz drinne stimmt das?


    ob im forum oder gegenüber der rennleitung, der ton macht die musik!
    wenn du mit der einstellung auf die beamten triffst brauchst dich nicht wundern wenn die ihre vorschriften ganz genau nehmen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...