morgen Ring auf finger schieben

  • hier gibts paar geile dinger:D ich hab mir hier einen abgefeiert :D ich lach immer noch


    wie man das macht , kann ich dir auch nich sagen....hab bis jetzt nich die richtige gefunden ^^


    ich würd das ganz spontan machen^^

  • Also ich persönlich würde da eigentlih nicht mal so ne fetzen aufriss machen.. , denn wenn ich das richtig verstanden hab ist der Ring fürs 1Jährige und ja (evtl noch) KEIN HEIRATSANTRAG.


    Ich würde mir ne schönen Ort aussuchen.. Sag ihr du möchtest sie gerne mal unter 4 Augen reden, ob sie dir den Gefallen tut und schnell mitfährt.. (Ne keine Disco oder so was).. Fahr einfach mal raus mit ihr - paar Meter zum nächsten schönen GRÜN (oder an einen Fluss, See, Park oder so..)


    Ich würd ihr dann (mit dackelblick :D ) sagen das ich ein Geschenk für sie habe, weil es einfach eine tolle Zeit ist, und dir es einfach gut geht mit ihr an deiner Seite.. (Bring JA keine Ex oder so ins Spiel - also kein SEIT DIR..SEIT DANN) bla bla..[weisst schon]..


    und dann würd ich ihr - zum einjährigen - schön verschmunzelt den Ring hinhalten...


    Also so würde ich es machen.. :wink:

  • Ihr seid mir Helden... Schieb Ihr doch einfach, wenn sie schläft, gaaannzz vorsichtig den Ring über den Finger.


    Mal schaun, wann sies merkt... ;)... Dann ist SIE nämlich an der Reihe, zu staunen und nachzufragen... und alles ergibt sich von alleine!

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Ihr seid mir Helden... Schieb Ihr doch einfach, wenn sie schläft, gaaannzz vorsichtig den Ring über den Finger.


    Mal schaun, wann sies merkt... ;)... Dann ist SIE nämlich an der Reihe, zu staunen und nachzufragen... und alles ergibt sich von alleine!


    ...das iss ja auch mal ne klasse Idee =) :] =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Frauen wissen eben wie man Frauen eine Freude macht!
    Wir männer sind da einfach zu Höhlenmenschlich!


    (Du Frau ich Mann usw.)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • das mit dem während der Nacht aufschieben, hab ich schon woanders gelesen, aber ich glaub das es nicht sooo gut is. Ich erinner mich noch an ihren 20. geburtstag als ich ihr einen EXTRA pinken iPod Nano 4G geschenkt hab (sie steht auf pink) und was kam zur Antwort? "Was soll ich'n damit?!" 8o Vielleicht reagiert Sie da ähnlich... :(


    Ich geh nachher in nen Hussel und hol ein paar Pralinen, wo dann der Ring bzw. die Dose mit drauf gebunden wird. :)

  • Zitat

    Original von thei
    .. pinken iPod Nano 4G geschenkt hab (sie steht auf pink) und was kam zur Antwort? "Was soll ich'n damit?!" 8o ...


    man schenkt ja auch keine technischen Sachen den Frauen....
    ich scheck nur noch Blumen und schnaps/wein :D

  • Der Schreibt nicht mehr!Ich glaub sie hat ihn zum Teufel gejagt oder er liegt vor freude im Koma!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Na er hat den Ring ja auch heut abend erst überreicht, hoffen wir mal alle. Der hat noch zu tun.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Eindeutig Zweideutig!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...