Golf 2 Edition One

    • Offizieller Beitrag

    Ich biete an (Bezeichnung):


    Edition ONE 3-trg
    BJ 6/90
    Laufleistung kann ich nicht sagen, der Tacho ist schonmal getauscht worden sein
    kein Tüv/AU


    Fahrzeug hat ein H&R Gewindefahrwerk, ist dabei und ist eingetragen
    zusätzlich hat er noch E-Fensterheber, sind aber Zubehörheber


    dscf1760j.jpg


    dscf1767.jpg



    Beschreibung (Extras, ...):


    dscf1769a.jpg


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    recht guter Zustand, wenig Rost, bis auf eine Beule in der Tür und in der Seitenwand noch gut in Schuss.Müsste mal richtig gewaschen werden.


    was gemacht werden muss bzw. was ich gefunden habe:


    Kühler muss neu
    Bremssättel hinten sind fest
    Stosstange vorne muss wieder am Träger befestigt werden
    Frontscheibe muss rein
    Innenraum muss eine Komplettsanierung her, ein paar Sachen sind dabei
    Schaltung hakelig
    Kupplung sollte auch eine Neue rein


    Preis (Pflichtangabe):


    850€


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    44879 Bochum

    • Offizieller Beitrag

    Beule ist auf der Fahrerseite, kein Lack abgeplatzt. Denke, die aus der Seitenwand würde man evtl rauskriegen, die in der Tür ist etwas kantiger, da wirds schwieriger.Sonst hat die Karosse aber Nichts, ausser evtl mal nen kleinen Kratzer hier oder da,nichts Grosses aber

  • Ok danke. Klingt gut. Weil ggf. brauche ich noch eine Karosse, wenn meine doch zu durchgerostet sein sollte. Das erfahre ich aber leider erst nächste Woche. Wenn er dann noch da ist, müssten wir noch mal ernsthaft reden ;) Was bedeutet Komplettsanierung innen?

    • Offizieller Beitrag

    Teppich ist dabei, der BFS auch, der Rest ist nicht original oder kaputt, Hutablagenhalter sind hin, Hutablage fehlt, FS ist ein Anderer drin,Türpappen auch andere, A-Brett ist etwas beschädigt etc.


    Sonst ist da nicht viel Rost zu finden, Tankdeckel ist ok, Scheibenrahmen hat eine kleine STelle, die wurde schon ausgebessert, die Radkästen Innen sind auch noch ok. Er hat unter den Schwellerverkleidungen auf einer Seite etwas Flugrost und hinten unter der hinteren Radlaufverkleidung evtl ein bisschen, da ist eine kleine Stelle. Kann aber nciht sagen, wie es dahinter aussieht, die Verkleidungen waren da noch nie runter.


    Das klingt jetzt viel, ist aber haarklein das ,was ich bis jetzt gefunden habe, soll ja fair bleiben :]

  • Ok, wie gesagt muss ich erstmal wissen, was bei mir Phase ist. Und wenn muss man sich den Hobel ja eh erst mal anschauen. Danke aber schon mal für die ausführliche Bestandsaufnahme. Nen bissi mehr Ausstattung hätte ja noch drin sein können ;)

  • Wenn er in Einzelteilen weggeht melde ich schon mal Interesse am Motor und Getriebe an.
    - schätze mal "Theicon" hat Interesse an den Stoßstangen.................
    - "newdots" an der Karosse...........................
    Und fürs Fahrwerk findest du bestimmt auch noch einen Interessenten.

  • Hi Kay.


    Nochmal vielen Dank !
    Auch dafür, das Du dafür gesorgt hast das ich meinen Namen nun zu recht trage :wink:

    ACHTUNG :


    Suche Fahrertür (2 Türer, Bj1990) in LA9V Brillantschwarz-Metallic (ohne Beule) :wink:

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...