GL Stoßstangen

  • also um ehrlich zu sein: hier habe ich bisher nur 1 (in worten: Einen) Golf 2 mit GL Stoßstangen gesehen. die geschätzten 400 andere haben alle CL-Stoßstangen (zum glück wohne ich in einer gegend, wo keiner einen Golf verschandelt indem er tiefergelegt wird oder mit klarglas zu müllt)


    also wohl doch ne 16V lippe und teillackierte CL stoßstangen :]

  • Zitat

    Original von golf-1-gti


    Und du hast beim kleinsten ditscher nen Kratzer im Lack.


    Kannst auch nen 1er mit 2er GL vorne fahren, in Kombination mit cleanem Heckblech zwar nicht gerade original, aber interessant... :wink:


    Deshalb sollte man keine Ditscher produzieren. :D


    Aber GL vorne und CL hinten...?! Sieht nach meinem Geschmack nach nix aus.


    Gruss, Alex

  • Wenn Du schreibst das Du in ner Gegend wohnst wo zum Glück niemand sein Auto verschandelt, warum hast Du dann sowas vor????????????????? Lass die CLer und gut ist. Ich fahre übrigens auch die GLer. Bescheiden sieht es immer aus wenn die Karosse gecleant wird und somit das Plastikteil zwischen Stoßfänger und Kotflügel, bzw. Seitenwand fehlt. Das sieh dann so aus als wenn die gar nicht für das Auto sein soll.


    Dann doch gleich so:
    http://data.motor-talk.de/data…675509/100-2927-56632.JPG
    :)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • der ist mit CLer vom band gefallen, hat die letzten ca. 20 jahre damit gut gelebt, ist damit alt gewurden und jetzt willst alles modernisieren? laß ihn original oder kauf dir ein neues moderneres auto wenn der golf dir original nich gefällt... nur weil du GLer dranbaust wirds kein besserer golf...


    bei uns in der gegend bauen sich viele klarglas, gl-er und was weiß ich noch dran und unter der haube steckt max. ein 1.6er, echt niedlich!


    und den verbastelten müll will eh keiner mehr kaufen, falls du ihn mal weggeben willst, originale guterhaltene golis gehen dafür ganz gut

    2 Mal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Wenn Du schreibst das Du in ner Gegend wohnst wo zum Glück niemand sein Auto verschandelt, warum hast Du dann sowas vor?????????????????


    Nein habe ich nicht, ich habe nie gesagt, dass ich tieferlegen will und breite mini-alureifen druafmachen will ?


    warum ich überlegt habe, da GLs dran zu machen? ganz einfach: weil es sich um einen GL handelt! nur 6 Monate zu Früh gebaut für die breiten Stoßstangen.

  • ich hab zwar kein 2er....aber entweder GLer oder CLer....Aber ein Mix würde ich nivht machen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...