Umfrage Seitenverkleidung

  • @ Pithauke... da gebe ich dir recht, bei gti, spezial und co. würd ich auch nur das reinbauen was reingehört, das macht ja bei den modellen den unterschied ja auch irgendwo aus, bloß mit meinem cl-grau wollte ich nicht länger leben, hab am samstag türen in meiner farbe bekommen und da hingen jene pappen in BW mit dran und da war die entscheidung schnell gefallen...

  • Beflockt sehen Innenraumteile richtig gut aus, finde ich. :]
    Habe ich für meinen 4-Türer machen lassen. Ist nicht ganz billig aber dafür selten (eher unwichtig für mich) aber das Gefühl und die Optik passt (wichtig für mich).
    Kurz nach Auftragvergabe habe ich mir ´nen 3-Türer gekauft und die Teile liegen jetzt unbenutzt rum! 8o


    golf2_gefl-teile_01.jpg
    golf2_gefl-teile_06.jpg
    golf2_gefl-teile_10.jpg


    Wenn´s günstig und etwas individuell sein soll dann mit Stoff / Kunstleder beziehen. Färben würde ich auch lassen, dass wird nie so wie auf den Beispielbildern der Hersteller!


    BundesWehr richtig. Die sind BRAUN wenn ich´s richtig in Erinnerung habe (bin so einen noch während meiner Dienstzeit in den 90ern gefahren)...

    Einmal editiert, zuletzt von SZwo ()

  • Zitat

    Original von AluSpezial
    Ma ne Frage: was heißt denn BW? Bundeswehr? Sind die natoolivgrün?


    das BW hat nix mit der Bundeswehr zutun sondern ist der VW-Ausstattungscode (der der auf dem Aufkleber steht, auf der gleichen Zeile wie Farbcode), und welches Dekor das ist kannst unter der Polstercodes hier auf Doppelwoober angucken. wie gesagt, mir gings darum ob jene auststattung mit dem VW-Code BW in irgendnem Sondermodell drin war, aufm Schrottplatz hab ich das Polsterdekor jetzt einige mal gesehen in standart-stino-golfs

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...