Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sedlacek

VW-Schüler

(10)

  • »Sedlacek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Vorname: Mathias

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 1997´4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 21:09

Wer kann mir bei diesen Felgen helfen?

Hallo Leute,
Ich habe auf meinem Golf 2 CW Felgen 7 x 15 ET 25 und suche ein Gutachten dafür, vielleicht fährt von euch jemand auch diese Felgen und kann mir weiterhelfen!

CW gehörte mal zu Borbet nur leider stellen die jetzt nur noch überwiegend Felgen für Off Roader her.

Des weiteren suche ich auch noch Felgendeckel für diese Felge!

Bild!

http://img.quoka.de/4_CW_Borbet---foto-bild-82-29682182.jpg

Golf 3 Cabrio

golf2-g60

LACK ONKEL...=)

(10)

Beiträge: 2 584

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Vorname: jens

Auto: 1,6TD und Korea Dreckskarre im Moment =)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 11:31

besorg dir doch nen vergleichsgutachten.........und ne reifen freigabe......dann sollte es null probleme beim eintragen geben...


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 11:47

Hi,

bei einem unserer 2er sind auch Felgen von CW montiert - allerdings nicht die vom Foto.
Aber auf den CW-Felgen ist ein "Borbet" Schriftzug auf der Innenseite.

Frag doch mal bei Borbet nach mit Foto von den Felgen und der KBA Nummer.
Die können dir da bestimmt nen Gutachten geben.


Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Vorname: Bernd

Auto: Golf 2 CL, Golf 2 GTi 16V EdOne

Modelljahr: '90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 18:46

hab die gleichen felgen, aber in 6x14. hab auch schon mit borbet emails geschrieben, wo aber nur rauskam dass es die felgen mit der kba.nr. die draufsteht für honda und opel gab. fand ich sehr toll...

gutachten hab ich keins, fänd ich toll wenn jemand eins hätte ;)

Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
(wir wollen es zumindest.....)

Auto-Vorstellung unter KLICK

Beiträge: 695

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Auto: GTI 20v TURBO

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 18:57

Ich hab hier nochn Satz schöne Fittipaldi, die haben auch 7x15 H2 ... die haben ne KBA Nummer.

Leider weiß ich die ET nicht auswendig, kann aber nachsehen.

Die Freigabe der KBA Nummer passt 100% beim Scirocco, sollte daher als vergleichsgutachten für den Golf gehen. Vielleicht ist der Golf sogar explizit auch freigegeben.

Nur ein Ansatz, aber falls es hilft...

Greetz


toofast

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 367

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Vorname: andy

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 18:59

hab die selben felgen aber von stratos. glaub das gutachten gibts bei ATU hab aber selber auch keins! weiß irgendwer was???

raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

Sedlacek

VW-Schüler

(10)

  • »Sedlacek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Vorname: Mathias

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 1997´4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 19:19

Gutachten zu bekommen für die Felgen ist nicht so einfach wie ihr denkt, den normalen Weg "Einfach ein Gutachten zu beantragen" bin ich auch schon gegangen von CW bzw. bekommt man keine Antwort und eine KBA Nummer steht auch nirgendwo nur eine Felgennummer wo keiner was mit anfangen kann!

Golf 3 Cabrio

reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. September 2009, 22:06

kann dir auch nur nen vergleichsgutachten geben, von meinen ganz alten king Felgen sind auch 7 x 15 Et 25....wenn dir das hilft...


Sedlacek

VW-Schüler

(10)

  • »Sedlacek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Vorname: Mathias

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 1997´4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2009, 21:35

@ reiden: könntest du das einscannen und mir per mail schicken?

Adresse lautet: sline100@web.de

Golf 3 Cabrio

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. September 2009, 11:28

gibt massig felngenfürn 2er die alle das gleiche designe und die gleiche größe haben

ich hatte damals welche von ats drauf die hatten jedoch 28er et sahen aber genauso aus.
Gibt halt auf von r&h und soweiter alles das gleiche.

Social Bookmarks