Fahrwerk identifizieren - Vielleicht kann jemand erkennen...

  • ich denke auch an power tech, da am meinsten verkauft in BRD (rote federn, blaue dämpfer)..


    aber es könnten auch Fintec sein, die waren auch in dieser kombi..


    bei interalloy bin ich mir nicht ganz sicher mit der dämpfer farbe..waren glaube ich auch blau ...

    wozu signatur.... ?

  • ich hab ein supersport fahrwerk mit roten Dämpfern und hinten warne die blau,
    Steht high performance drauf. davon hab ich auch noch ein gewindefahrwerk wo auch high performance drauf steht. aber keine ahnung ob das auch zu supersport gehört

  • Powertech könnte schon sehr gut sein.Werd morgen nochmal schauen, ob ich was auf der Feder finde.Dachte am Federbein müsste irgendne Nummer eingestanzt sein, aber da ist nix zu finden.Dann muss ja was auf der Feder sein...

  • Powertech !!! Ich glaub 2.version, die erste war Gelbe Dämpfer mit Roten Federn


    Schönes Fahrwerk nur die hinteren Dämpfer verrecken immer!!
    (egal ob 1. oder 2. version)
    Hab schon 2 hintere Dämpfersätze verballert und jetzt Konis eingebaut seit dem hab ich ruhe!


    Vorne die halten fast ewig!


    Hab auch ein Gutachten im Angebot dafür!


    Dämpfer- und Federnr. währen aber zwingend erforderlich!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Nur mal so ne Frage? Wofür brauchste das? Dämpfer sind eintragungsfrei und wenn du auf den Feder keine Nummer findest kannste eh alles vergessen und dir andere kaufen. Die dann auf die Dämpfer drauf. Zum Tüv eintragen lassen. Gut ist. Müsstes nur wissen ob es gekürzte Dämpfer sind. Sonst nur 40mm tiefer.


    MFG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...