VW-Identitäts-Urkunde

  • Hat jemand schon erfahrung mit der VW-Identitäts-Urkunde?


    Lohnt sich das oder kann man sich das Geld Sparen??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • bei sondermodellen interessant. sieht nett aus. hab schon eine gesehn. ist okay, wie gesacht, wernn man nen sondermodell hat. sonst wäre das wohl eher verschenktes geld.

  • HI!


    Ja, mein Freund hat es gemacht, die schreiben das als Urkunde aus, man bekommt dann den genauen Tag wann und wo es gebaut wurde.


    Für ein Blatt Papierl, finde ich es ehrlich gesagt zu teuer.



    LG Steffi

  • Hab hier mal ganz frech eine aus dem Internet "geklaut":


    daajirr9.jpg


    Ich finde es mit 35 Euro auch sehr teuer und alles, was da drin steht, habe ich bis jetzt auch so rausbekommen...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • ICh will das auch wissen, weil ich hab heute gemerkt, dass mein Golf, wie ich am 29.04.91 geboren is^^ Das will ich schriftlich xD


    Edit: mmmhh.... un wo bekomm ich das ? Weiss halt nich ob ich so viel für ausgeb xD

    Signatur!? Aber wieso...?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-Neuling ()

  • Da hab ich ja was losgebrochen!! ;)


    Also ich hab nen sehr gut erhaltenen 10 Millionen Golf !


    Also 35 euro find ich schon teuer für so nen Din A4 Blatt!


    Ich hätte ja gerne die Original Urkunde die es beim 10 Millionen gab,aber das ist wohl unmöglich die noch zu bekommen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hui, bei BMW schickt man die Fahrgestellnr. und bekommt eine tolle mail wo alles, wirklich alles drin steht. Wo und wann das Fahrzeug gebaut wurde und mit was es ausgestattet wurde/ist.
    Das ganze KOSTENLOS!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Wenns doch sowas auch bei VW gäbe!!!??? :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hatte mal einen guten Bekannten bei einem VW-Autohaus, welcher mir anhand der Fahrgestellnummer meines Jetta syncros folgenden Ausdruck gemacht hat:


    (Draufklicken zum Vergrößern!)
    d66i2lvm.jpg


    Daraufhin durfte ich feststellen, dass der Wagen exakt am 5. Geburtstag meiner Tochter produziert wurde...


    Nur schade, dass ich von den ganzen Codes nur die wenigsten hier finde: http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_acodes.php . Gibt es irgendwo eine ausführlichere Liste?

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...