Welches Fahrzeug wäre gut?

  • Zitat

    Edit: mir persönlich hats irgendwie der Ford Maverick angetan. aber da muss man leider auch etwas mehr investieren.

    Oh Gott Ford. Vll lisgts ja an mir, aber die sind entweder weggerostet oder haben mehr schlecht als recht gefunzt.


    Nen 2E ist ne toller Motor, meine Meinung. Hat ne Freundin in ihrem GTI, läuft da sei 16 Jahren ohne großartig was zu wecseln bzw. reparieren( standard mal ne vvd , kerzen, verteilerkappe, zahnriemen). Eigentlich brauch man sowas nur immer hübsch warmfahren, das Öl reglmäßig wechseln, Inspektion halt. und dann hält der auch. Die KFZ steuer müsste 147 euronen betragen. Versicherung mußt selbst mal ausrechnen, da gibt´s ja viele Faktoren

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Zitat

    Original von Herrmann
    ein Golf III Variant fände ich sogar besser, als den Passat. mit ABS/ADZ/ANP oder 2E dürfte der auch gut gehen, oder?


    Hab ich ja schon geschrieben. Golf 3 mit 2E. Als Variant ist es dann aber kein GTI glaub ich, wär dann vermutlich auch nicht gewünscht, oder?

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Thema Passat 35i B3:


    typisch beim Passat iost der Rost. Heckklappe, Radkästen, hintere Türen sind immer ein Problem. Vor allem gammelige Heckklappen sind beim Kombi eigentlich schon normal. Schweller rosten auch ganz gerne mal durch, vor allem im Bereich der hinteren Türen. Dome vorne rosten auch ganz gerne schon mal. Technisch ist der alte Passat ziemlich robust und unproblematisch. Die Motoren sind alle ziemlich ausgereift und machen sehr selten Probleme. Vor allem der RP/ABS (90PS) und der 2E (116PS) werden immer wieder in höchsten Tönen gelobt. Laufleistungen jenseits der 400tkm sind nicht ungewöhnlich.


    Ein top gepflegter Passat Variant 2,0 GL mit Vollausstattung und neu TÜV darf nicht mehr wie 1800 Euro kosten. Und dann muss er wirklich alles haben, inkl Leder, Klimatronik, eFH, usw

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...