Suche GTI Golf Schaltknauf + Schaltabdeckung Ziehharmonika

  • Hallo,


    *UPDATE*: Schaltabdeckung hat sich erledigt


    falls jemand einen klassischen GTI Golfball Schaltknauf + die Kunststoff Schalthebelverkleidung die wie eine Ziehharmonika aussieht hat bitte mit Preisvorschlag und Versandkosten nach Österreich melden. Danke.


    Anbei noch ein Foto was ich suche:


    gtischaltknauf.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von mauticom ()

  • ich hab beides da.
    Allerdings fehlt oben das klebeplätchen für die ganganzeige. Müsstest von nem anderen schaltknauf reinkleben.


    Preis ka Schreib mir einfach mal deinen vorschlag per pn und versand such ich dir das günstigeste raus.

  • Also, dann würde mich von dir nur die Schalthebelabdeckung interessieren sofern sie unbeschädigt ist. Ich denke da so an 10 Euro + Versand.


    Geld würde ich überweisen.

  • ich bin aus österreich, hab das zeug auch da und da is der versand billiger...


    überlegs dir und schreib mir ne pn! :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Hallo,
    86er GTI gehört das Ding in Kunstleder rein.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Hi, also im Original 16V Prospekt von 86er ist es so wie in meinem Bild abgebildet, was übrigens von meinem 16V stammt. Da wurde auch nie etwas daran geändert. Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede zwischen den Länderversionen!?


    Suche die Teile für einen Juni 87er GTI 8V, der hat momentan nur einen runden Schaltknüppel drinnen mit der Kunstlederabdeckung. Informationen was damals original verbaut wurde konnte ich leider nicht finden. Der Golf Schaltknauf gehört aber ziemlich sicher darauf. Zumindestens habe ich ihn in schon einigen späteren GTIs gesehen.


    Ob 87 die Kunstlederverkleidung standard war weiß ich aber nicht!? Ich hab die Kunststoffverkleidung jetzt als Zusatz gekauft weil sie haltbarer ist.


    Einen schönen Abend noch,


    Clemens

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...