• jup, die Felge wird breiter, denke mal es wird sich auf 7,5 " erhören oder sogar noch höher!!...könnte noch klappen mit den 195er...bin mir da nicht sicher

  • Ok danke aber 205 oder 215 kann ich drauf machen oder???


    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • also die originalen sind 0.5" glaub ich. und 2.5cm wären ca 1" wenn ich nicht irre. somit wären es also die 6,5" + 1" = 7,5"


    205er kannste auch auf die 6,5" schon drauf machen. somit nachher aso auch würde ich behaupten.


    Diesel-Wiesel: schickes bild! edit: also in deiner sig


    ps: bitte ein klein wenig auf die multiplen satzzeichen achten. wirken ein wenig störend finde ich... (gut, ich schreib immer alles klein, kann vll auch störend wirken XD )

    G+

    Einmal editiert, zuletzt von OSO ()

  • Zitat

    Original von Golf_Racer91
    Ok danke aber 205 oder 215 kann ich drauf machen oder???


    mfg


    wenns wirklich ne 7,5" felge wird...dann kannst du deine 195er weiter nutzen...ich fahre auf ner 8,5" felge nen 205er....


    aber wie gesagt,kenne mich mit den BBS Felgen nicht aus :(

  • Hey


    Echt schicke Golfs hast du da. Kann man einen schon echt für Bewundern. Der 16 V sieht echt nach einem richtig gepflegten Zustand aus. Echt Klasse !!! Findet man nur noch sehr selten solche Autos. Halte Sie immer in Ehren.


    Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach einem schönen originalen GT/GTI/GTI16V und da was zu finden ist schon verdammt schwer.



    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Danke ich hab selber 1 Jahr gesucht bist ich meinen 16v gefunden habe.


    Ok danke aber ich verwende meine 195 Reifen nicht mehr da sie schon am sand sind.Was für Reifen könnt ihr mir empfelen???



    MFG

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Ich fahre Contis.. bin ich eigentlich zufrieden mit, obwohl die bei Nässe nich so toll sind. Aber wenns geht, fahre ich eh nich im Regen! :D


    Zu deinem 16V: Original hin oder her! Mir gefällt er gut, auch wenn manches wirklich "Regelkonform" ist! Er könnte vielleicht etwas tiefer, geraden wenn Du die BBS aufschüsseln möchtest!


    Bilder vom Innenraum?

  • Ja tieferlegen werden ich ihn vl auch noch aber jetzt kommen mal andere Felgenbetten und neue Reifen drauf!!!


    Ja pics von innen kann ich noch machen!!!!



    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Moin Fotos vom innenraum konnte ich nicht machen weil auf den Fotos hat mann nichts gesehen weil er in der garage steht und ich wollt ihn nicht rausfahren weil es geregnet hatt.Ich habe nur 2 Fotos gemacht vom Motor ane vom innenraum kommen auch noch welche!!!

  • Ich dachte du hast ABS und Klima....


    Weder noch irgendwie.... :rolleyes:


    Ansonsten recht schick.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...