motorhaube durchsichtig !? Wo ??

  • Mach nen hochauflösendes Foto von deinem Motorraum.
    Ich kenne ne Firma, die druckt dir das und dann wird die Folie auf die Haube geklebt.
    Du kannst das Foto natürlich noch bearbeiten, so dass es abgetönt wirkt.


    Habe mal bei www.autoverklebung.de gearbeitet.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • hier wissen scheinbar viele garnet was man alles mit photshop machen kann...
    isn fake.


    hier noch nen beweis.


    Cupra18.jpg


    Ist nen Bild von einem ausn Wob-Ed, hat auch bei geschrieben,dass es nen Fake ist.
    Ncht das jetzt welche glauben, der hätte das auch drauf gemalt :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • Hi,


    das Bild kenn ich auch. Allerdings habe ich schon mehrere geairbrushte Hauben in dem Style gesehen und das sieht echt fast so aus wie auf dem leon!

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • aber wenn ich mir das luftpinseln lassen würde, dann hätte ich den motor nur aus einer sicht drauf. und das erkennt man dann definitiv, spätestens, wenn man sich um nen halben meter bewegt.


    gibt schon viele lustige sachen, die man mit bildbearbeitungsprogrammen manchen kann. kenn ein bild, wo einer alle seine reifen weggebastelt hat. der war wohl scheinbar stolz auf seine bremsanlage oder so...

  • denke auch ist eher ein fake oder jemand konnte gut "luft pinseln" oder ein aufkleber aber eine durchsichtige Motorhaube kenn ich nicht kann ich mir och nicht vorstellen die muss ja kräfte aufhalten können vom fahrtwind usw und wenn du eine aus plexiglas machst die stabil genug ist dafür denn wiegt die so viel das du die mit drei mann öfnnen musst, was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre eine aus stahl und plexiglas wo du in der mitte das plexiglas ein setzt das hätte den halt aber glaube das wird nicht wirklich vom TÜV abgenohmen also ein tip nur für ein show fahrzeug oder du hast ein "blinden TÜV onkel" der es dir einträgt.




    Frauen sind die besseren motoren:
    sie passen sich jeden kolben an, sind immer gut geschmiert, und machen in der regel alle vier wochen ein ölwechsel

  • also, nochmal es ist kein fake.. es gibt die etliche male in usa... es gibt auch bilder wo se offen ist, wo man auch durch sehen kann .. und der text in english mit bei...


    bei west cost custums war se auch schon zu sehen... und ne erklärung war in der folge, aber hab ich nicht mehr richtig in erinnerung...!


    es ist ne kpl. auf orginal geformte haube die getönt wurde...


    und die will ich auch.. aso bei ebay war auch schonma eine drinne...
    also gibt das !!!

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    USA ist nicht Deutschland! Die Haube bekommst Du nie eingetragen!


    und nochmal, weil viele wohl nicht lesen... : WER REDET VON EINTRAGEN, WER EDET VON EIGENINTERESSE !?!?!?




    weine frage: WO !! sind se, ich will eine .... WEITER NIX !!
    wie andere es finden ist mir sch..ßegal... und ob eintragung möglich auch niht, denn solange ich keine habe mache ich mir noch keine gedanken(zumal es leute gibt die show-ars bauen, das ist das eh wurst)...


    deswegen würde ich mich über sinnvolle beiträge freuen...

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • he anschnauzen brauchste die alle net. das ist nur mir erlaubt ^^


    immerhin wollen se dir ersparen das du das geld für sowas ausgibst und weil du se net eingetragen bekommst sinnlos geld ausgegeben hast

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • wenn jemand es wüsste wo es diese hyper-dyper-mega-hauben gibt,dann hätte er es schon gepostet. kannte bisher auch nur die fake-variante aber würde gerne mal die anderen bilder sehen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...